Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwiespalt, wie gehe ich vor? (Doxy oder nicht)

Danke für die zusätzlichen Tipps. Ich kann ja mal gucken was nach einer Woche Doxy ist und dann noch mal nach zusätzlichen Werten schauen.
Aber ist ja schon erstaunlich, dass der Mangel mit Symptomen(!) schon eintritt bevor der eig. Wert schon sinkt. Gruselig.  Confused
Radikuläre Schmerzen sind nicht spaßig, ich kenns  Sad
Thanks given by: Filenada , FreeNine , urmel57

*falscher Text
Thanks given by:

Bin gerade darüber gestolpert Biggrin ...
Vielleicht auch interessant bzgl. Diagnostik Neuroborreliose:
Die Schwierigkeit in der neurologisch-psychiatrischen Praxis:
https://www.borreliose-nachrichten.de/wp...liose3.pdf

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: MorbusHashikin , Sabine

(22.02.2023, 20:21)FreeNine schrieb:  Bin gerade darüber gestolpert Biggrin ...

Uff... das passt ja ziemlich gut. -.-

Zitat:doch wenigstens würden sie von dem Stigma befreit, rein pychosomatisch krank zu sein.

Also ist das tatsächlich ein bekanntes Phänomen. Ich fühl mich jetzt nicht mehr so allein. *schnief*
Thanks given by: FreeNine , urmel57

(23.02.2023, 11:33)MorbusHashikin schrieb:  
Zitat:doch wenigstens würden sie von dem Stigma befreit, rein pychosomatisch krank zu sein.

Also ist das tatsächlich ein bekanntes Phänomen. Ich fühl mich jetzt nicht mehr so allein. *schnief*

Das bist du hier definitiv nicht.  Icon_kolobok

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: urmel57 , Filenada , MorbusHashikin

(19.02.2023, 12:35)Susanne_05 schrieb:  Hallo MorbusHashikin,

ich möchte dir noch von meinen persönlichen Erfahrungen zur Lumbalpunktion berichten. Ich kann verstehen, dass du diese Klarheit suchst, dies war auch meine Indikation.

Ich habe eine Lumbalpunktion vor über 3 Jahren durchführen lassen. Es lief alles sehr professionell und war auch nicht schmerzhaft aber die Folgen waren bei mir leider Katastrophe. Ich hatte monatelang extreme Hirnschmerzen, schwere Gangstörungen, extremen Schwindel. Auch nach über 3 Jahren spüre ich an manchen Tagen noch Spätfolgen. Diagnostisch hat mich die Untersuchung übrigens nicht weiter gebracht und ich war hinterher heilfroh, dass mich mein Arzt trotzdem mit Ceftriaxon behandelt hat.

Es gibt leider ganze Foren zum Liquorunterdrucksymptom/Spätfolgen Lumbalpunktion. Ich möchte dir auch keine Angst machen, evtl. verträgst du es auch gut, aber für die eindeutige Bestätigung einer Neuroborreliose würde ich mir diesen Eingriff gut überlegen...

Alles Gute
Susanne
Da bist du nicht alleine. Hatte Ende 2019 auch ne Lumbalpunktion machen lassen und auch dieselben, extremen Schmerzen danach wie du. Mittlerweile ist es einigermaßen erträglich. Auch mir hat diese Sache nichts gebracht, außer größeres Leid.

Naja, zumindest konnten damit andere Krankheiten ausgeschlossen werden. Dennoch werde ich so einen Eingriff nie wieder machen
Thanks given by: FreeNine , Susanne_05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste