Given 203 thank(s) in 88 post(s)
Wie lange haben bei euch die zugänge im schnitt gehalten? Irgendwie habe ich wohl zu schwache venen. Ich muss alle drei tage nen neuen zugang bekommen, da meine venen sih entzünden. Man sagte mir, dass es wohl an dem medikament liegt. Kann ich da etwas machen, damit es besser wird?
Given 28 thank(s) in 12 post(s)
Danke Filenada,
Habe das Wochenende genossen, war gut mal etwas Abwechslung zu haben. Meine muskulären Probleme bestehen natürlich weiter und ich hab den Eindruck, das ich irgendwie in meinen beiden Armen und Schultern Muskelbeschwerden ( Muskelkater!!?) hab. Habe solche Symptome, aber vor der Clarithromycin Therapie nie gehabt. Hab am Wochenende Sauna, Massage und Moorpackung gehabt.
War echt angenehm, meine Muskelschmerzen haben sich aber davon nicht beeindrucken lassen. Vielleicht verkrümeln sich die Borellien in die Muskeln?
Grüße Babsi
Ein Pessimist ist ein Optimist, der schon dazu gelernt hat
Ja auf Clammydien bin ich schon getestet, die müssten aber auch von den vielen AB tot sein. Laut meines Spezies haben meine Muskelbeschwerden etwas mit der Clari-Behandlung zu tun?
Warum aber nur einseitig an einem Oberarm leuchtet mir auch nicht ein. Habe eine Salbe gegen Sportverletzung bei Muskel bekommen. Die ist zwar angenehm und wärmt mir den Oberarm, aber helfen tut sie nicht. Muste mir schon Abends von meinem Man beim ausziehen meines Pullovers helfen lassen, da ich nicht ohne heftige Schmerzen herauskam.
Ich hoffe das geht irgendwann weg? Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, das man manche Schmerzen einfach aussitzen muss. zwischen durch hatte ich einseitige Ohrenschmerzen und dazu noch Zahnschmerzen, nach 1-2 Wochen verschwanden die merkwürdiger Weise wieder?
Ich kann und will jedenfalls nicht wegen jedes Zipperlein zum Arzt rennen! Zur Not gab es Iboprofen?
Nach weiterer Recherche im Internet bin ich doch ganz einfach auf die Nebenwirkung von Clari gestoßen. Muskelbeschwerden bzw. Muskelschmerzen sind anscheinend des Öfteren anzutreffen.
Ich hoffe das das nach dem Absetzen in 3 Wochen wieder verschwindet. So lange muss ich wohl noch durchhalten.
Babsi
Given 203 thank(s) in 88 post(s)
Danke, amrei, für deine rückmeldung.
Ich musste tatsächlich erstmal die infusionen absetzen und auf tabletten umstellen, damit die venen sich erholen. Jetzt warte ich gespannt die weitere entwicklung ab.
Lg