Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo,
da teilt mir meine Rentenversicherung mit, es wird ein weiteres Gutachten erstellt, Termin folgt.
Meine Frage lautet: War jemand schon einmal in
Braunschweig am Magnitorwall
in solch einer Angelegenheit?
Danke
(Neurologisch/Psychologe gem. Praxis)
Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Hallo fischera
Sag mal, was für ein Arzt oder was für eine Praxis soll das sein?
Ist meine Heimat, deshalb habe ich ein wenig Wissen.
Gruß
Andi2
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
12.03.2013, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013, 20:17 von
Rosa45.)
Hallo Fischera,
ich kann zwar nichts zu dieser Praxis sagen, aber wenn die Neurologische Praxis nur halb so gut ist wie die, bei der ich zur Begutachtung war - dann hast Du keine Psychospielchen zu erwarten.
Der Gutachter kannte sich bestens mit Borreliose aus und meinte dann abschließend nach der körperlichen Untersuchung auch noch, na das bei ihnen Borreliose vorliegt, kann wohl keiner mehr bestreiten.
Es kamen auch die üblichen Fragen, ob ich depressiv sei oder Selbstmordgedanken u.s.w. aber ich bekam hinterher die Info, das die das immer fragen müssen.
Seitdem ich nun bei einem Neurologen in Behandlung bin und dann die BEgutachtung hinter mir hatte, hat sich mein Bild echt gewandelt.
Zu den in Kliniken arbeitenden Neurologen war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
LG Rosa
Given 180 thank(s) in 69 post(s)
Hallo fischera
Du hast eine PN von mir.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.