Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe! :( Candida+schwere Unverträglichkeiten+Nährstoffmängel

Huhu!

Danke für eure Antworten.

@Urmel,
Danke! Dann werde ich es wohl einfach nochmal testen lassen.

Zitat:Selly, du brauchst unbedingt einen Arzt, der sich mit Borreliose und so was auskennt!

Jaaa...ich weiß..ich weiß nur nicht wie es anstellen oder machen soll.. Borreliose ist ein Thema für sich...HIT, kann man fast gleichstellen mit Borreliose (Ärzteprobleme) und Candida ebenso. Ich glaube nicht dass es möglich ist einen Arzt zu finden, der dann auch noch Ahnung von allen dreien hat, vom übrigen Rest abgesehen.. Und nicht 500km entfernt wohnt. Sad

Also nach deinen Text müssten 200mg ja OK sein..mhhh. Undecided

@Hausel,
Dass ist echt interessant, Dankee! - wie kommst du darauf? Hast du schon mal gehört dass es jemand mit Candida verwendet hat und es ihm half? nicht das ich am ende Candida füttere.

@Leonie,
Ich hab dir dann auch mal im anderen Thread geantwortet. Tongue

Liebe Grüße,
Selly
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste