Hi Leute,
also wie die Überschrift schon sagt ich möchte nun mit folgenden Dingen beginnen:
Vitamin D Tabletten und Eisentabletten aufgrund von Mangel
Weiterhin Magnesium, was ich sdchon seit längerem nehme
Cistus- Tee ( ein paar Mal bisher getrunken)
Zudem habe ich heute von meiner Ärztin Globulis gekriegt von denen ich tgl 1-3 Stüxl nehmen soll. ( ich weiss, deren Wirkung ist umstritten, aber denk ja nicht, dass sie schaden.
Dazu noch die Ernährung so umstellen, dass es möglichst entsäuernd wirkt.
Auf Antibiotika warte ich noch immer, da ich noch keinen Arzt habe der sie mir verschreiben möchte, trotz den Borrelienwerten.
Meine Fragen sind nun:
Glaubt ihr die Kombi aus alle dem was ich jetzt aufgezählt habe funktioniert oder könnte eine Sache die andere hemmen?
Möchte ja alles täglich nehmen.
Vertragen sich der Cistus- Incanus Tee und die Globulis auch mit ABs, wenn ich endlich mal welche habe?
Könnte alles gleichzeitig zu viel für den Körper sein?
Sollte zwischen manchen Dingen ein zeitlicher Abstand bestehen?
GIBT ES NOCH ETWAS WAS VLLT GUT WÄRE ZU ERGÄNZEN ODER WEGZULASSEN?
LG Borri
also wie die Überschrift schon sagt ich möchte nun mit folgenden Dingen beginnen:
Vitamin D Tabletten und Eisentabletten aufgrund von Mangel
Weiterhin Magnesium, was ich sdchon seit längerem nehme
Cistus- Tee ( ein paar Mal bisher getrunken)
Zudem habe ich heute von meiner Ärztin Globulis gekriegt von denen ich tgl 1-3 Stüxl nehmen soll. ( ich weiss, deren Wirkung ist umstritten, aber denk ja nicht, dass sie schaden.
Dazu noch die Ernährung so umstellen, dass es möglichst entsäuernd wirkt.
Auf Antibiotika warte ich noch immer, da ich noch keinen Arzt habe der sie mir verschreiben möchte, trotz den Borrelienwerten.
Meine Fragen sind nun:
Glaubt ihr die Kombi aus alle dem was ich jetzt aufgezählt habe funktioniert oder könnte eine Sache die andere hemmen?
Möchte ja alles täglich nehmen.
Vertragen sich der Cistus- Incanus Tee und die Globulis auch mit ABs, wenn ich endlich mal welche habe?
Könnte alles gleichzeitig zu viel für den Körper sein?
Sollte zwischen manchen Dingen ein zeitlicher Abstand bestehen?
GIBT ES NOCH ETWAS WAS VLLT GUT WÄRE ZU ERGÄNZEN ODER WEGZULASSEN?
LG Borri