Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antikörper verschwunden

Ich hatte 3 Wochen Doxy 200mg, dann habe ich selbst erhöht auf 300mg und dann hatte ich noch 12 Tage Cefuroxim 600mg glaube ich, weiß nicht mehr so genau! LG
Thanks given by:

Also behandelt worden bin ich mit: 3 Wochen Doxy 200mg, dann eine Woche Doxy 300mg und dann nochmal 12 Tage Cefuroxim 600mg, glaube ich.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es keine Borreliose mehr ist sondern was anderes. Weil mein Beschwerdebild auch so anders ist, wie bei den meisten Borrelianern. Cytomegalie und Chlamydien pneumoniae, Bartonellen habe ich das weiß ich. Ehrlichiose wurde bei mir glaube ich nicht getestet. Vielleicht gehe ich nochmal zu dem Dr. XXX in Hamburg und lasse mein Blut nochmal auf alle möglichen Infektionen untersuchen, der hatte mich damals auch untersucht, er ist ja Infektiologe und angeblich auch Borreliosespezialist. Und komisch ist ja auch, dass alle Borreliosespezialisten, wo ich war mir sagten ich habe keine Borreliose und wenn die das schon sagen? Sind ja keine gewöhnlichen Ärzte, die von Borreliose keine Ahung haben. Bis auf einer der verstorbene Arzt Dr. Krämer, der meinte, ich könnte es doch noch haben. Aber weiß jetzt auch nicht, den kann ich auch nicht mehr fragen. Aber die meisten sagen nein. Was machen denn Ehrlichien für Beschwerden? LG

Edit: Bitte keine Namen von behandelnden Ärzten nennen!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste