Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose > Suche dringend Arzt in Niedersachen!!

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich leide seit ca. 20 Jahren an Borreliose und kämpfe mittlerweile mit regelmässigen Schüben.
Ich leide nur noch unter:

Benommenheit
Schwindel (Schwankschwindel, Drehschwindel) – > fast 24 Stunden
chronische Müdigkeit und Erschöpfung
Körperlicher und / oder geistiger Leistungsverlust
Gelenk-, Muskelschmerzen
Kopfschmerzen gelegentlich
Fieber
Ohrgeräusche
Rückenschmerzen (LWS-Syndrom)
Kaffeeunverträglichkeit
Sehstörungen (Sternchensehen, verschwommenes sehen, Blitze, Doppelt sehen)
Schlafstörungen
Stimmungsschwankungen
(wandernde) Muskelschmerzen
Gedächtnisstörung
Konzentrationsstörung
innere Unruhe
kalte Füße und Hände
nächtliches schwitzen
Hitzewallungen
Herzrhythmusstörungen
Sehstörungen
Magen-Darm-Beschwerden, Reizdarm, Sodbrennen, Wechsel von Durchfall und Verstopfung, Blähungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit
Intensivere und unangenehmere Geruchswahrnehmung
Kribbeln in der Oberlippe
Permanentes Zucken des rechten Zeigefingers
Haarausfall
Koordinationsstörung
Gleichgewichtsstörung
Gedächtnisverlust, Erinnerungslücken (insbesondere Kurzzeitgedächtnis)
Niedergeschlagenheit
Depressionen
Angstzustände
Aggressionen, erhöhte Grundaggression
Panikattacken
innere Unruhe
Stimmungsschwankungen

...ich geh zwar arbeiten, aber ein privates Leben habe ich nicht mehr, da ich die Zeit nach der Arbeit nutze, um mich zu erholen. Die ganzen Symptome sind irgendwie immer da, egal in welcher Konstellation, aber es ist kein leben mehr. Schmerztabletten sind fast schon mein Hauptnahrungsmittel.... :(v

Ich habe hier in dem PLZ-Bereich 38 eine Ärtzin gefunden, die zwar Borreliose behandelt, aber alles privat. Die Therapie würde mich ca. 3500-4000€ kosten. Ich war lange lange Zeit in Therapie bei Dr. Ledwoch in Hannover, aber der praktiziert ja nun nicht mehr, dies ging alles auf Kassenversicherung. Ich kann das privat nicht bezahlen, deshalb hier meine Frage:
Kennt jemand einen Arzt, der auf GvK behandelt?

Für alle Informationen wäre ich sehr dankbar...

LG
Thanks given by:

Hallo Mariella35...sei Herzlichst willkommen...

Ohje - die Liste von dir kennen wir rauf+runter.Was die pr.Therapien angeht,da hat sich die meinige auch so um die 4500.- gedreht.
Versuch auch mal hier weiter zukommen--> http://www.dr-hopf-seidel.de/borreliose-aerzte.html
So wie es aussieht,scheint es auch chronisch zusein(was es ja nicht geben soll)-dazu gleich eine empfehlung für besseres verstehen: http://www.borreliose-verschwiegene-epidemie.de/
Grundlegend auch da sich einen Überblick verschaffen... http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf

Ja-mit dem " Leben " innerhalb so einer infektion...das ist so eine Sache- würde sagen,so fangen viele Geschichrten an..es war einmal...
Das kann ich aber auch nur wiederholen,nach viel Information und hilfe,die ich hier erfahren konnte-der ganze ausschluss von Leben..das war einmal.
Komm erstmal gut weiter,versuch namentliche nennungen in Bezug auf Ärzte und drumherum nur per PN(Pers.-Nachrichten)zu äußern-sonst kann das Forum ärger bekommen.
Mmh..auch Niedersachsen sind die Fachärzte dün gesät,meist überlaufen+privat,aber so einiges kannst hier im Forum schon finden.
alles gute - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Mariella35 , Extremcouching , Nala

Hast eine pn

Liebe Grüße
Amaz0ne

Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er dabei nicht ein blindes Huhn erschlägt.....
Thanks given by: leonie tomate

Hallo Mariella, hast eine PN

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste