Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nach Antibiose - schlechtere Werte

(18.03.2014, 06:07)Regi schrieb:  Überhaupt ist der Sinn weiterer Tests in Frage zu stellen. Brauchen wir wirklich einen Test, der uns sagt, ob es uns gut geht oder nicht? So einen Test gibt es nicht. Wir haben nur unsere Körperwahrnehmung.

100% deiner Meinung!

Weiter zu behandeln, nur wenn LTT positiv ist, halte ich für Unfug...Symptome = Bakterien im Körper vorhanden = weiter behandeln! PUNKT!

Sapi sagte mir, mit Cowden solange behandeln, bis alle Symptome weg sind, was 2 JAHRE dauern kann!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Floh

Bin mittlerweile auch besser informiert.
Der Anstieg der LTT-Werte zeigt, dass die Erregerlast größer ist, als zunächst (beim ersten Test) vermutet.
Ich verlasse mich auf die Interpretation der Spezi und führe die AB weiter, auch wenn ich kaum noch Symptome habe.
Wie ich aus vielen Beiträgen von euch erfahren habe, ist es letztendlich immer ein Ausprobieren.
Ich stehe da noch ganz am Anfang.
LG Floh
Thanks given by: Regi

(26.03.2014, 14:20)Floh schrieb:  Ich verlasse mich auf die Interpretation der Spezi und führe die AB weiter, auch wenn ich kaum noch Symptome habe.

Da du vorher dies schriebst:

Zitat:Mir geht es zum Teil besser als vor der Therapie, manche Symptome kommen aber auch wieder oder flackern ständig auf.

finde ich die Entscheidung, weiter zu therapieren, sehr gut.

Denn diese aufflackernden Symptome könnte ein Zeichen sein, daß Borrelien im Körper (und vielleicht andere Co-Inf.) ihr Unwesen weiter treiben.

Man darf nicht vergessen, daß Persisterformen (Zysten, Biofilme) einer Antibiose überleben können und für Rückfälle sorgen können, leider.Außerdem ist die Therapiezeit wegen der langen Teilungszeit der Borrelien meist viel länger als bei anderen Infektionen.Für manche Patienten ist der Spuk nach 6-9 Monaten vorbei (manchmal auch früher), aber für anderen erst nach 1-2-3 Jahren, manchmal auch länger.

Zitat:Wie ich aus vielen Beiträgen von euch erfahren habe, ist es letztendlich immer ein Ausprobieren.
Ich stehe da noch ganz am Anfang.

Ja, leider. Aber gib nicht auf, du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein!

Sunflower

Thanks given by:

Danke liebe Sunflower, das bestärkt mich aufs Neue!
Thanks given by: Sunflower

Gerne Floh! Lass nicht locker, bis alle Symptome weg sind!

Sunflower

Thanks given by: Floh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste