Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Entwöhnung

Servus und Moin Moin

Tag 2 ohne meine heisgeliebten Zigaretten ...

Was bin ich hibbelig ...unausgeglichen und richtig aggressiv ..

Ich muss das schaffen um wenigstens etwas mehr für meine Gesundheit zu tuen ...

Mein Gatte macht bei dieser Aktion mit und steht mir bei .....auch unsere HP hilft uns mit Homeophatie .....

Hat noch jemand gute Tips wie ich da durch komme...

Ist ja nicht die einzigste Baustelle die ich überstehen muss..

Einen Sonnigen Tag wünsche ich

Lg Antje
Thanks given by: Extremcouching

Hallo Antje,

toll, dass du das angehst. Du schaffst das! Icon_thumbs2-up_new

Liebe Grüße Urmel.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Antje 1973 , Extremcouching , carlinsche

Liebe Antje,

super, daß Du den "Entzug" so für Dich beschlossen hast. Kann zwar nicht mitreden, da ich in meinem Leben nicht eine einzige Zigarette geraucht habe, aber denke schon, das ist ´ne Leistung, wenn man es geschafft hat. Schön, daß Dein Mann mitspielt.

Hiermit tust Du bestimmt mehr für Deine Gesundheit als mit vielen Nahrungsergänzungsmitteln.

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Thanks given by: Antje 1973 , Extremcouching

Man kann es schaffen:
http://www.nichtraucher.de/forum/thread....id=1329580
Thanks given by: Antje 1973

Oh, Antje,

dann wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Ich habe das vor ca. 11 Jahren durchgemachtBlush

Buch von Allen Carr, Akupunktur, Tabletten gegen Nikotinsucht, langes Telefongespräch mit einer Stelle vom Bundesgesundheitsministerium, ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht.

Ich war wirklich nicht zu genießen, habe es aber geschafft und nie wieder eine Zigarette angefasst, um nicht noch einmal so einen Entzug durchzumachen.

Alles Gute - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

du wirst dich gut fühlen wenn du es durchhältst nicht zu rauchen, jede rauchfreie Stunde die sich zur nächsten gesellt wird dich stolz machen auf dich selbst

durchhalten! du schaffst das

ich rauche schon mehr schon beinahe 7 Jahre nicht mehr. Davor ca 60 Zigaretten.Nein es ist mir nicht leicht gefallen, es war schwer wie verrückt. Aber es geht!!!!! hab nix extra genommen außer den festen Vorsatz Nichtraucher zu werden, es ist letztlich das Einzige was wirklich hilft.

und zwischendurch immer mal wieder tiiiiiiiiiiiieeeeeeef Durchatmen!

rauchfreie Grüße vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.

Versagt ...mit einer Kippe ....oh man ..aber mir gehen soviele Gedanken durch die Rübe ....mein Mann ist stärker .....ich könnte heulen .....hab gleich wieder alle Ziggis vernichtet ...ich will das nicht ...aber wer kann aus seiner Haut raus ....

Nun marsch marsch ...Geburtstag vorbereiten für den lütten ( Samstag wird er 15 )

Besuch der Großeltern und noch Party für einengten Freund ... Eigentlich hab ich keine Zeit zum qualmen ....

Ich muss es schaffen ...für mich ....ich will ..

Aber das ist so schwer .....
Thanks given by:

Du schaffst das! Und ich weiß, dass es schwer ist.....
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2055

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Hibiskus

Viel Erfolg!

Kürzlich las ich, daß die elektronische Zigarette gute Erfolge bringen kann.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by:

Antje, man darf nie nie niemals noch Kippen im Haus bzw. in greifbaren Nähe haben.
Meine Schwiegertochter hat seinerzeit überall Merkzettel mit negativen Botschaften angebracht. Rauchen schadet usw.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste