Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Horrorinfektion Borreliose", Artikel in der SUPER TV, Nr. 25

Hallihallo,

und wieder ein Artikel, diesmal in der SUPER TV, Nr. 25, Fernsehzeitschrift für die Woche vom 21.6 bis zum 27.6.2014.

Gehört zur selben Verlagsgruppe wie der Gong. 2 Seiten. Seite 100/101.

Solange die Zeitschrift noch am Kiosk zu erwerben ist, darf ich kein pdf einstellen.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Die SUPER-TV habe ich mir heute geholt, da ich neugierig war.
Ist auch was für die Selbsthilfegruppe.

Artikel finde ich super! Stück für Stück werden mittlerweile doch ein paar Informationen verbreitet!

Den Gong habe ich bei uns noch nicht entdeckt, wird hier ggf. nicht vertrieben? Na bei dem Titel und 4 Seiten bin ich gespannt auf den Beitrag, wenn er denn eingestellt werden darf!

Danke und LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Fernsehtipp: HEUTE?
Die Super_TV verweist am Artikelende auf einen Fernsehbeitrag:
"Wunderwelt Wissen" u.a. mit Zeckenalarm (Zecken aktuell: Alarm trotz langem Winter?)
Sendezeit: SO 22.6. / 23.30Uhr / auf SAT.1 GOLD

Kam schon mal am 18.6. umm 22.00 Uhr - Hat es jemand gesehen?
http://www.sat1gold.de/tv/wunderwelt-wis...-einem-tag

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

(18.06.2014, 21:23)FreeNine schrieb:  Den Gong habe ich bei uns noch nicht entdeckt, wird hier ggf. nicht vertrieben? Na bei dem Titel und 4 Seiten bin ich gespannt auf den Beitrag, wenn er denn eingestellt werden darf!

Danke und LG

Huhu, ich hab den Artikel eingestellt - hier: http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...5#pid51745

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste