Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Charakteristisch dafür ist wohl, dass es in den meisten Fällen nicht länger als 20 bis 30 min geht und von selbst wieder verschwindet. Bei manchen setzt dann danach der Kopfschmerz ein.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 88 thank(s) in 33 post(s)
24.04.2015, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015, 22:07 von
Katy.)
Ich hab auch Schatten vorm rechten Auge. .hab starkes flimmern als wenn ganz viele muecken um meinen kopf schwirren und auch stundenlang verschwommene sehen so ,dass ich mein eigenes Spiegelbild nicht mehr erkennen konnte. Wurde bei mir nach 10 Monaten Ab besser. Jetzt ist alles wieder da- nach dem absetzen.mir hat auch keiner geglaubt und gesagt das käme nicht von der borreliose
Given 21 thank(s) in 5 post(s)
Kaleidoskop-mässig ist der richtige Ausdruck.
Bei mir war es ab und zu mal da. (So 1x pro Woche schätze ich.)
Given 3 thank(s) in 2 post(s)
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Nachrichten. Ich weiß auch nicht, warum mein Arzt mir Prednisolon verordnet hat. Er hat er gesagt, wegen den Augen und jetzt sagte er auf einmal wegen den Gelenkschmerzen. Habe sie jetzt von alleine abgesetzt und nehme momentan noch die beiden Antibiotika. Habe heute das Ergebnis vom Bluttest bekommen und der Borrelien-Ak ist gleich geblieben. Leider ist er nicht runter gegangen. Mein Arzt sagte dann nur, es kann bis zu 2 Jahren dauern bis die Borrelien vollständig aus dem Körper sind. Tolle Aussichten. Oh Mann, wer hat diese Erkrankung bloß erfunden. Wünsche euch alles Liebe. Bis bald. Herzliche Grüße sonne78