Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose oder nicht

Hi Borrärger,

Die Unterlagen MRT habe ich, fast 15 Jahre zurück, aber man sieht eine bisserl Hirn und Läsionen, mehr nicht, dann keiner sagen das ist das oder das.

Geschwindigkeit nicht, ich war jung und naiv, ich weiß aber, zu langsam kann, auch beides sein.

Schmerzen in Gelenken habe ich nicht.
Aber Muskel, linken Oberarm, Fatique und finde alles komisch.

So bei MS gibt es Interferone, ich hatte alle Nebenwirkung, es abgesetzt und dann MS Sekundären Verlauf. Toll ne.
Thanks given by: borrärger

Läsionen im Schädel kann es bei verschiedenen Erkrankungen geben, bei Borreliose und MS auch. Um das Thema Borreliose, neben anderer Differenzialdiagnostik, abzuklären ist es das Beste einen Spezie aufzusuchen, was Du ja auch in Angriff nehmen willst. Sonst könntest Du noch einen Rheumatolgen oder ein Tropenstitut aufsuchen, MS wurde ja wohl ausgeschlossen. Wenn das noch in Frage kommt, auch da am Ball bleiben.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea , Niki

Hallo Oliver,
hier noch ein Link zu einem Text vom Spezi Dr.Berghoff zur Differentialdiagnose Neuroborreliose und MS - hierzu gibt es den Text "14. Differentialdiagnose Multiple Sklerose (MS) / Lyme-Neuroborreliose (LNB)":
http://www.praxis-berghoff.de/wissenschaftliches.html
Thanks given by: Waldgeist , borrärger

Hallo Angharad,

ich bin Kandidat bei Dr. B***, danke
Thanks given by:

Wir dürfen keine Arztnamen schreiben, wenn Sie uns privat betreffen. Behandlungsempfehlungen, oder wo wir selbst behandelt werden. Nur über PN sonst schimpft der Moderator.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Danke Borrärger
Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste