Given 10 thank(s) in 3 post(s)
Hallo lieber Leser,
ich wohne in der Nähe von Kempten und würde gerne eine SHG gründen. Ich bin überzeugt von alternativen und naturheilkundlichen Therapieansätzen und bin offen für alles, was außerhalb der Schulmedizin zur Linderung und Besserung der Beschwerden angewandt werden kann.
Wenn ihr euch dafür interessiert, freue ich mich auf eine Nachricht und werde ein Treffen organisieren.
Alles Gute für euch
Mona
Given 20 thank(s) in 6 post(s)
Hallo Mona,
erst jetzt gelesen...sorry. Aber in Kempten gibt es schon eine SGH für Borreliose.
Kannst mich ja mal kontaktieren um mehr zu erfahren....weiß ja nicht ob es für Dich noch aktuell ist.
Gruß Lupara
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Given 29124 thank(s) in 7919 post(s)
Hallo Lupara,
es wäre doch ganz super, wenn sich diese Selbsthilfegruppe auch bei uns vorstellen mag und ihre Kontaktdaten, wann und wo ihr euch trefft und was ihr macht, hier einstellt - wenn ihr mögt.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 20 thank(s) in 6 post(s)
Hallo Urmel57,
ich werde das der Leiterin der SHG weitergeben beim nächsten Treffen. Die SHG steht nämlich kurz vor der Auflösung weil nur ganz wenige kommen, obwohl sich über 40 registriert haben. Werde es Dir auf jeden Fall mitteilen....alle Daten die Du haben möchtest. Haben aber erst im April das nächste Treffen.
Fändees auch toll wenn es mehr Leute wüssten das es in KE was gibt und dann auch mehr vorbeischauen würden. Denn so SHG bringen echt was.
Lieben Gruß
Lupara
Given 718 thank(s) in 305 post(s)
Hallo,
bin auf der Suche nach einer SHG im Allgäu. Nun ist der letzte Beitrag hier aus dem Jahre 2015. Gibt es in Kempten noch eine SHG für Borreliose-Betroffene?