03.05.2017, 16:31
...ich vermute ich habe alle Antibiosen zu kurz gemacht. Ich denke es sollten besser mindestens 3 monate sein. Kann das das Problem gewesen sein vielleicht?
(03.05.2017, 12:34)Boembel schrieb: Hallo Klaus,
was hast Du denn naturheilkundlich alles gemacht? War da auch Buhner, Cowden, etc. dabei? Hast Du schon mal in Richtung Marshall Protokoll geguckt?
LG,
(03.05.2017, 14:18)LeChuck schrieb: [quote='Klaus' pid='118492' dateline='1493806971']
Was ist denn EAV??
(30.04.2017, 13:18)LeChuck schrieb: Kann es Azi sein? Wogegen hilft Azi am besten?Azi ist sehr gut gewebegängig, ein großer Spezie sagte mir, es wirkt sogar im Hirngewebe (ich werde topfit davon,vorallem wenn ich es alleine nehme, mein Lieblings Ab) , obwohl es nicht Liquorgängig ist. Man soll es aber nicht alleine nehmen, hab ich wegen tausend Unverträglichkeiten, aus Not, gemacht.
(01.05.2017, 07:47)LeChuck schrieb: Ich habe jetzt im BPZ vom Mino gelesen, dass es nicht zuhalten mit Cefotaxim gegeben werden soll, weil es die Wirkung beider vermindern kann.davon habe ich auch schon gehört, oder gelesen. daher hätte ich es nicht unbedingt zusammen nehmen wollen. Sondern eher Tini höher dosiert oder Azi dazu. Aber mir wurde es auch schon von einem Spezie empfohlen, wenn ich es vertragen hätte, hätte ich es probiert.
Was ist jetzt davon zu halten?
(03.05.2017, 16:31)LeChuck schrieb: ...ich vermute ich habe alle Antibiosen zu kurz gemacht. Ich denke es sollten besser mindestens 3 monate sein. Kann das das Problem gewesen sein vielleicht?Wer kann das schon sagen. Wir , die wir so krank sind, können nur den Versuch machen, wenn wir die Ab vertragen, und schauen ob uns längere Therapien weiterbringen. Ich selbst musste oft abbrechen und habe damit keine guten Erfahrungen gemacht.
(03.05.2017, 11:22)Klaus schrieb: Ceftibuten war beim Doc im Gespräch, von dem AB hört man in Bezug auf B. wenig.Solltest Du es nehmen dann berichte uns unbedingt und auch wogegen es bei Dir dann genau eingesetzt wird.
(03.05.2017, 18:25)Klaus schrieb: Habe aber wenig erfolgreiches gehört.
Hast Du Erfahrungen damit ?
Gruß
Klaus
(03.05.2017, 22:49)borrärger schrieb: Ich hoffe Du achtest auf Darmschutz mehrmals täglich.
Hast Du denn einen anderen Arzt für Dein geplantes Therapieprogramm oder mit derselben Spezie??
(04.05.2017, 17:00)borrärger schrieb: Darmschutz braucht es bei allen Ab nicht nur bei tetras. Von allen Ab werden Darmbakterien zerstört, es kommt bloss darauf an wieviele und wie schnell. Gerade wenn du längere Therapien planst, solltest du sofort damit beginnen, es muss ja nicht erst was passieren. Man soll präventiv vorbeugen. Ich würde jetzt mit zwei mal täglich z.b. 1 mal omnibiotic 10 aad und ein bis zwei mal mutaflor starten. Und dann in zwei Wochen auf, am besten vier mal täglich steigern. Umso länger du therapieren willst umso mehr brauchst du. Ich kann dich nur warnen.