Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schilddrüsenproblematik und Gewichtsszunahme bei Borreliose

Laut Nephrologin ist mit meinem Eisen alles toll ... Confused

Noch was zur Schilddrüse: Ich nehme jetzt ja wieder 50 µg, weil ich unter 75 die Überfunktion entwickelt habe. Seit einer Woche bin ich mit 50 dabei und seit 3 Tagen kommen ein paar Symptome zurück, die sich gebessert hatten: meine Psyche und das ständige Losheulen, Nebel im Kopf, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme ...

Ich dachte, das sei wegen der AB besser geworden - nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht am LT lag ... Kann es sein, dass, wenn jetzt 50 evtl. zu wenig sind und ich 62,5 bräuchte, schon nach einer Woche wieder Symptome zurückkehren, weiß das jemand? Oder ist das Zufall? ...
Thanks given by:

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute per Zufall auf das Forum hier gestoßen. Auch auf diesen Thread.
Wollte jetzt keinen Neuen eröffnen, da das Thema hier ja schon herrscht.

Hallo Chaisy,

willkommen hier im Forum, ich habe deinem Beitrag nun unter der Rubrik "Vorstellung"

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4657

einen neuen Platz gegeben, denn hier geht er ansonsten für deine spezielle Problematik unter.

Ich hoffe du findest hier die Informationen, die du suchst und wünsche dir einen guten Austausch.

Liebe Grüße Moderator
Thanks given by:

Fett, ist scheinbar nicht gleich Fett. (#1 + hier auch lesenswert)

Zitat:2009 erscheinen drei wissenschaftliche Arbeiten im New England Journal of Medicine. Ihr Inhalt elektrisiert die Fachwelt. Die Forscher haben bei Erwachsenen ein Gewebe gefunden, das sie bislang nur von Säuglingen kannten: braunes Fett. Im Gegensatz zu weißem Fettgewebe, speichern diese braunen Fettzellen keine überschüssige Energie, sondern sie verbrennen Fett und erzeugen damit große Mengen von Wärme.
Aus:
http://www.daserste.de/information/wisse...t-110.html

http://www.deutschlandfunk.de/braunes-fe..._id=381320

Borreliose und Fett - Ich habe keine Ahnung wie ich hier einen Zugang zu PDF Datein einstellen kann. Ein Versuch könnte sein = Suchmaschine Eingabe

Die persistierende Borreliose - Borreliose-Informationen aus Berlin

Da steht etwas darüber auf S.11 ist aber aus 2007. Doch eine Forschungsarbeit ob PRO oder Kontra ist mir nicht bekannt.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste