Given 5033 thank(s) in 1721 post(s)
Fällt niemandem was dazu ein??
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Borreliose + ... Hauterscheinungen
http://www.lymenet.de/literatur/aberer_tabarz_2009.pdf
Google Übersetzung
https://translate.google.de/translate?hl...rev=search
Aus:#1
Zitat:ich suche dringend einen Arzt, der sich gut mit Bartonellen auskennt. Die Borreliose habe ich gerade behandelt, aber nun machen sich immer mehr Symptome der Bartonellose bemerkbar.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5837
Given 16 thank(s) in 9 post(s)
hallo ihr lieben!
ich wollte mal bescheid geben, mein LTT test ist zurück genaue ergebnise kann ich erst mintag sagen da ich da die kopie bekomme weiss jetzt nur was meine ärztin sagt!
also 3 borreliosebanden müssen von 2 normal 6 anzeigen und noch eine andre von 2, 2,9 laut meiner ärztin positiv und grenzwertig! ich nehme im mom. azithromycil 3 mal wöchentlich und allisian 2 mal täglich alles mal für 4 wochen dan möchte sie mino und irgendwas mit cef....... hinzu nehmen da sag ich euch nochmal bescheid!
auf das azi gehts mir eig. schon besser, nur leichte magenschmerzen! ich nehm es aber erst 1 woche und vorher 1 woche nix und davor auch 4 tage azi!
ob das allisian was bringt weiss ich nicht, ist ja nur pflanzlich aber meine spezi schwört da drauf dann nehm ich es halt mal!
schaden wirt es ja nicht
ld polomauy
Wenn es mit dem Azi und dem Magen ernste Probleme gibt, dann nimm einen Magenschoner Abstand von zwei Stunden vor den Ab, In der Apo rezeptfrei, Pantropazol 20 oder 40. Erst mit 20 probieren.
Zuerst probieren viel trinken nach den Ab und vor den Ab was essen. Egal was auf dem Azi steht. Nur wenn das nicht klappt den Magenschoner. Azi kann heftig sein für den Magen.
Viel Glück weiter. Azi ist mein LieblingsAb, schön dass es schon besser geht. Viel Glück weiter,
liebe Grüße borrärger
hallo ihr lieben!!
habmalne frage ich hab grad meine befunde durchgeblättert und gesehen das bei mir der cd56 ganz nieder ist!
und drubter steht das der test oft ne chronische borreliose aussagt wisst ihr da was?
ich nehme gerade antibiotika und herxe denk ich oder es sind nebenwirkungen keine ahnung!
mich würde das mit den wert nur interessieren da ich ja so nur kimiscgr testergebnise hab
Given 7056 thank(s) in 2963 post(s)
Kannst du den genauen Befund dazu einstellen? Ansonsten ist das nämlich Kaffeesatzlesen.
Du hast ja schon wichtige Infos erhalten. Wurde der Wert denn vor der Antibiose getestet?? Ansonsten weiß ich nicht ob Ab diesen Wert auch negativ beeinflussen können.
Ich zumindest hatte auch beim letzten Test einen sehr niegrigen CD 57. Borrelioseärzte testen das meist mit, und werten einen erniedrigten Wert als einen der vielen Maker um Borreliose zu diagnostizieren, da es oft bei Borreliose vorkommt, sowie auch bei andern Baktreiellen erkrankungen.
liebe Grüße borrärger
hallo alle
ich kann das bilder hochstellen hier leider nicht! ich meinte den cd57 und cd 3 wert!
ja der test wurde vor der antibiose gemacht! aber ich holte mir jetzt die kopien erst!
da ich heute noch beim neurologen war, wegen nervenmessen und eeg und so aber war alles ohne befund!
ich werde mir noch ne 2 meinung einholen da die antibiose von den spezi ja doch kurz ist und auch nieder dosiert!
ich google gerade die autoimmunkrankheiten ob da was passt