Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tropeninstitut

(15.11.2017, 07:41)Kara12 schrieb:  Kann man in so ein Insitut ambulant zu einem vorher vereinbartem Termin oder muss man sich dort stationär aufnehmen lassen?

Ich war ambulant dort. Aber, wie gesagt, diese vertreten, mehr als manch niedergelassener Arzt, die gängige Meinung, Borreliose hat sich nach 3 Wochen ABs erledigt!

LG, ticks

Hey!
Ich bin auch ambulant hin in XXX - ohne Termin!
Ich musste halt am nächsten Tag noch einmal hin, um dort direkt vor Ort die Stuhlprobe abzugeben.
Wenn Du vorher im Ausland warst, nehmen sie Dich auf jeden Fall ernst!
Und wer weiss- vielleicht hast Du Dir ja etwas ganz anderes eingefangen...???
Viel Glück!

Edit: Bitte keine Bewertungen über Institutionen wie Ärzte, Therapeuten, Kliniken etc abgeben, wie bereits in #5 und #9 erläutert.
Gruß, Moderator
Thanks given by: Kara12 , Die Ratte

(15.11.2017, 11:04)littlerosa schrieb:  Und wer weiss- vielleicht hast Du Dir ja etwas ganz anderes eingefangen...???

Das nächste ist bei uns 300km weit weg, deswegen ist spontan vll nicht so gut, aber ich werde da auf jeden Fall mal anrufen. Ein Versuch ist es wert.
Ich wurde damals auf Dengue-Fieber, Japan. Enzephalitis und Malaria geprüft. Dann ein paar Tage später auf Borre und das war dann positiv.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste