Hallo zusammen - Hallo @Zotti
Da ich grade deinen Beitrag gelesen habe und mich selbst dran momentan total drin finde - schreibe ich hier mal kurz dazu in der Hoffnung das es jemand liest .
Lange war ich auch nicht mehr hier...weniger aus nicht wollen, mehr aus nicht "brauchen " heraus um ehrlich zu sein. Es lief so eigentlich recht annehmbar die letzten Jahre meines Lebens mit Borre / Clamydien pn. ..machte mir wenig Gedanken drüber - hielt aber an guter Ernährung , Nems und Tests immer fest ! Dachte an mich - meine Seele meinen Körper war achtsam und zielsicher - dankbar einfach für jeden guten Tag.
Gehe und ging immer arbeiten ca.4h auch daheim der Haushalt usw. ging mit der Zeit immer besser / länger und mit mehr Kraft :)
Mein letzter Post war im Oktober 2016
WAHNSINN wo ist die Zeit geblieben...zum Thema Erfolgsbericht !
Es folgten die alle Kennenden AUF´S und AB`S in 2017 /2018 war auch schon sehr gut und 2019 ebenso ... hatte seit Oktober 2016 NIE wieder AB -( Antibiotika =) vorher ca. 9 Monate immer wechselnde !!
Und nun seit etwas 14 Tagen schwächle ich ..
es begann mich marode zu fühlen (frieren -Tags /schwitzen -nachts ) ..war bei meiner betreuenden Ärztin die meinte ein Infekt aber aufgrund der Vorgeschichte von damals doch vorsorglich ein AB Minocyclin diesmal 100/100 mg (aufdosiert ) .gleich Tests gemacht und man Staune nach 4 Jahren nun der Blot weder IGG noch IGA auffällig , nur meine Clamydien pn. IGG wieder bei 108 < 19 - der war aber immer so um den Dreh alle Jahre durch gängig..ebenso EBV IGG 47,5 unter 19 soll er sein...
Ärztin meinte ein aufflammen der Clams durch den Infekt !!Wenn auch nicht nachweisbar...
Meine Symptome sind momentan leichtes /mittleres Muskelziehen an den Füßen (hinten der Muskel ) leichtes Kribbeln im Gesicht beidseits , kleinere Kognitive Auffälligkeiten, verschleimte Lunge (Clams)und ab und an Herzklopfen ... das kam erst jetzt die letzten Tage.. gestern gabs Vitamin C in 8.0g i.v.
Herx oder Nebenwirkungen ??
Hatte noch nie Mino gehabt...und jetzt kommen fast tgl. die "alten Symptome " neu hinzu ?? WIE DAS
Vielleicht hat jemand ein paar Ideen ...irgendwie wirft mich das total aus der Bahn... Ab und Aufs hatte ich immer wieder - vielleicht bin ich auch zu Ängstlich geworden..oder ich packe ich mal wieder posetiv - wie schon sooft .
Habt herzlichen Dank
Moni