14.08.2020, 21:13
Hallo,
der Befund kam nach der Blutuntersuchung ziemlich rasch.
Zur Zeit Therapie mit Doxycyclin ,erstmal 21 Tage,
nachdem ich zum Hautarzt bin wegen eines merkwürdigen roten Fleckes an Unterschenkel
(der auch nach mehr als 3 Wo. nicht verschwand)
Andauernde Müdigkeit, Gelenkschmerzen im rechten Fuss und Knie,
Sehbeschwerden, Konzentrationsstörungen, Schlappheit ,Antriebslosigkeit sind meine Begleiter seit 1/4 Jahr.
Ich war so perplex, dass mir erstmal gar keine Fragen einfielen.
Magenprobleme, Juckreiz u.a. zähle ich mal zu den Nebenwirkungen.
Ich bin im Moment recht ratlos, gehe ich nun wieder zum HA ,wie geht das weiter?
Krankschreibung hatte ich nicht bekommen vom Hautarzt ,hab auch ganz vergessen nachzufragen
( zum Glück bzw. wohl weniger glücklich bin ich gerade arbeitslos geworden und eh zu hause).
Der Arzt sagte mir, Blutkontrolle in 6 Monaten ???
Bericht geht zum HA---- und nun ?
Kann man das wirklich erst in 6 Monaten sehen, ob das verschriebene Doxycyklin etwas bewirkt hat,
ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Viele Grüße
Caro60
der Befund kam nach der Blutuntersuchung ziemlich rasch.
Zur Zeit Therapie mit Doxycyclin ,erstmal 21 Tage,
nachdem ich zum Hautarzt bin wegen eines merkwürdigen roten Fleckes an Unterschenkel
(der auch nach mehr als 3 Wo. nicht verschwand)
Andauernde Müdigkeit, Gelenkschmerzen im rechten Fuss und Knie,
Sehbeschwerden, Konzentrationsstörungen, Schlappheit ,Antriebslosigkeit sind meine Begleiter seit 1/4 Jahr.
Ich war so perplex, dass mir erstmal gar keine Fragen einfielen.
Magenprobleme, Juckreiz u.a. zähle ich mal zu den Nebenwirkungen.
Ich bin im Moment recht ratlos, gehe ich nun wieder zum HA ,wie geht das weiter?
Krankschreibung hatte ich nicht bekommen vom Hautarzt ,hab auch ganz vergessen nachzufragen
( zum Glück bzw. wohl weniger glücklich bin ich gerade arbeitslos geworden und eh zu hause).
Der Arzt sagte mir, Blutkontrolle in 6 Monaten ???
Bericht geht zum HA---- und nun ?
Kann man das wirklich erst in 6 Monaten sehen, ob das verschriebene Doxycyklin etwas bewirkt hat,
ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Viele Grüße
Caro60