Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflanzliche Entgiftung und Kaffee?

Hallo @all!

Hat jemand Erfahrungen mit pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln zur Entgiftung? Meine Spezi hat mir jetzt (nach 2-monatiger Antibiose) ein paar Mittel zum Entgiften gegeben, die rein pflanzlich sind. In der Beschreibung von einerm Mittel steht:

Kombination aus natürlichen Siliziumverbindungen, kolloidale Kieselsäure und immunstärkenden entgiftungsfördernden Pflanzenstoffen. Das hochwirksame Antioxidans Siliziumdioxid schützt - sorgsam aufbereitet als kolloidale Kieselsäure - vor aggressiven Sauerstoffradikalen. Es neutralisiert oxidativen Stress. Hoch potenter Adsorbent, direkte Bindung von Giften durch die Darmwand (keine pharmakologische Wirkung), entlastet körpereigene Entgiftungskanäle (enzymatische Entgiftung wird umgangen). Durch den Genuss alkoholischer und koffeinhaltiger Getränke mindern Sie den Effekt.

Also mit dem Verzicht von Alkohol hab ich kein Problem, aber Kaffee! Ich kann Kaffee schon stark einschränken, aber so 2 Tässchen am Tag möchte ich schon trinken. Wie sieht´s aus? Habt ihr Erfahrungen?

LG Couch
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste