Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Zu TomTom #10,
wenn es dann zu einer
Nachfrage kommt. Oder wie ich heute schon las - Borreliose in einer Dr. Arbeit einen Raum einräumen - Dann empfehle ich nicht gleich, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, sonder schauen Sie
ersteinmal Hier.
http://www.waldbildung-rlp.de/index.php?id=8991
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Hallo Urmel, #12
mit dem Hinweis, auf die Aussage zu 90 % Auftauchen der Wanderröte, wollte ich aufzeigen - so toll, ohne zusätzlichen Kommentar, ist der TV-Beitrag nicht, aus meiner Sicht. Da schaut/merkt sich ein unwissender Bürger diese Aussage. Wie geht er mit einem Zeckenstich um, wenn keine Wanderröte erscheint ?
Gruß fischera
Given 3112 thank(s) in 412 post(s)
Mein Mann hat Kontakt zum ZDF aufgenommen
Dieser Bericht wurde nicht vom ZDF hergestellt, sondern gekauft.
Es werden im Laufe der nächsten Monate noch mehr Beiträge über Zecken und den durch sie krankmachenden Erreger folgen.
Wir wollen hoffen, dass diese auch so gut werden. Von manch inhaltlichen Fehlern mal abgesehen, war er doch um Welten besser als wir das sonst gewohnt sind.
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 1726 thank(s) in 297 post(s)
Liebe Petronella, herzlichen Danke bei deinem Mann für die Anfrage beim ZDF. Ob das ZDF selbst produziert oder aufgekauft hat, ist nichts so entscheidend. Das der Filmbeitrag vom ZDF gesendet wurde, ifinde ich lobenswert. Und viel versprechender ist noch die Absichtserklärung, dass über dieses Thema noch mehr zu erwarten ist.
Viele meiner Bekannten und ich haben diesen Filmbeitrag als sehr gut beurteilt. Um alles richtig einzusortieren, sollte man sich so etwas immer noch ein zweites Mal anschauen.