01.10.2013, 06:40
Am letzten Freitag hat mein HA eine Blasenentzündung diagnostiziert. Die Beschwerden (erst Becken- dann Flankenschmerzen) begannen am 5. Tag der Therapie mit einem Medi gegen meine Reizblase. Bazillen im Urin wurden gefunden. Welche, konnte auf die Schnelle nicht festgestellt werden. Ich habe Amoxi 4000 mg/tag bekommen. Seit gestern, Montagmorgen bin ich schmerzfrei, was diese Geschichte anbelangt.
Intuitiv würde ich sagen, dass da noch was anderes als eine Blasenentzündung am Kochen war. Ich habe ja generell mit den Muskeln Probleme, insbesondere unter Belastung. Evtl. muckte mein Blasenmuskel wegen Überlastung durch das Medi rum.
LG, Regi
Intuitiv würde ich sagen, dass da noch was anderes als eine Blasenentzündung am Kochen war. Ich habe ja generell mit den Muskeln Probleme, insbesondere unter Belastung. Evtl. muckte mein Blasenmuskel wegen Überlastung durch das Medi rum.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz