Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ABs aufgrund anderer Erkrankungen. Bitte Rat

Am letzten Freitag hat mein HA eine Blasenentzündung diagnostiziert. Die Beschwerden (erst Becken- dann Flankenschmerzen) begannen am 5. Tag der Therapie mit einem Medi gegen meine Reizblase. Bazillen im Urin wurden gefunden. Welche, konnte auf die Schnelle nicht festgestellt werden. Ich habe Amoxi 4000 mg/tag bekommen. Seit gestern, Montagmorgen bin ich schmerzfrei, was diese Geschichte anbelangt.

Intuitiv würde ich sagen, dass da noch was anderes als eine Blasenentzündung am Kochen war. Ich habe ja generell mit den Muskeln Probleme, insbesondere unter Belastung. Evtl. muckte mein Blasenmuskel wegen Überlastung durch das Medi rum.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: urmel57

Also ich war abend noch in der Notaufnahme, diese Ungewissheit konnt ich nicht ertagen. Es wurde nochmal ein Urintest gemacht, abklopfen und abtasten,Ultraschall und Blutabnahme. Es war nichts zu finden, doch einen Harnwegsinfekt könnte man dennoch nicht ausschließen. Aber auf Verdacht werde ich jetzt kein AB nehmen. Habe mir etwas pflanzliches geholt und trinke Nieren- und Blasentee.

LG
Thanks given by:

hab das genau selbe durch. Wie gesagt, sollt s nicht besser werden bzw wich nochmal wdh führt der Weg zum urologen... besser als Frauenarzt, Allgemeinarzt, Krankenhaus..
Ich weiß nicht wo du wohnst aber wenn du in der Nähe von MUC wohnst da gibts das Beckenbodenzentrum (nenn hier keine Ärztenamen, keine Sorge!), die sind auch top bei sowas.
Aqualibra ist echt ein kleines Wundermittelchen bei manchen... nur so als Tipp.

Gute Besserung!
VitaSa
Thanks given by:

Ja danke. Mach in ein paar Tagen nen Urologentermin aus wenns nicht besser wird. Das mit dem Harndrang usw hat sich jetzt aber wieder normalisiert...hoffe es bleibt so
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste