Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(18.02.2014, 21:14)Borri schrieb: Ja anfang...das bestätigt mal wieder meine sicht, dass unsere Notsituation selbst bei vielen Ärzten ausgenutzt wird. Tut mir Leid, dass die Infus nichts gebracht haben :(
Sorry Borri..nichts für ungut - möchte betont haben,mein Eigenverschulden-mißliches mitwirken haben zum versagen geführt.
In meiner kurz beschreibung dieses Infu-ablaufes hat der Doc auch nichts ausgenutzt,er tat die Arbeit auf seine Routinemäßige Art+Weise.
Da gibts halt auch unterschiede...ein routinierter Dachdecker haut den 6cm Nagel mit 1nem Schlag ins Holz,während manche sich erst auf die Finger hauen...so einfach ist das. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Ich habe Samento hier. Kann ich das jetzt zusätzlich zum Ceftriaxon benutzen? Wäre das ein guter Zeitpunkt?
24.02.2014, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 21:43 von
Borri.)
Eine kurze Neuigkeit:
ich bekam das Ceftriaxon nun fünf Tage lang zum ersten Mal, die geringste Dosis. Der Arzt würde mir erst in drei Wochen nochmal fünf Tage Ceftriaxon geben und das soll es dann gewesen sein.
Seit Samstag bekomme ich also kein Ceftriaxon mehr, seit gestern habe ich wieder eine Menge alter Symptome die ich schon ewig nicht mehr hatte und es geht mir wirklich mies. Von einigen dieser wieder aufgetauchten Symptome hab ich wirklich gehofft und geglaubt, sie sind nun fort. Ich fühle mich fast schon wie am Anfang, als die Borre bei mir ausbrach.
Nicht nur ich, auch mein Spezi findet die Vorgehensweise des anderen Arztes sehr komisch. Deshalb werde ich die Behandlung nun wieder beim Spezi weiterführen..
LG
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(24.02.2014, 21:43)Borri schrieb: Eine kurze Neuigkeit:
Nicht nur ich, auch mein Spezi findet die Vorgehensweise des anderen Arztes sehr komisch. Deshalb werde ich die Behandlung nun wieder beim Spezi weiterführen..
LG
Das würde ich auch so sehen und machen... -anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 29243 thank(s) in 7948 post(s)
Hallo Borri,
es ist das Klügste, wenn du das mit deinem Spezi weitermachst. Ich persönlich würde dann nach dem Ceftriaxon auch noch was anderes nachschieben wollen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
25.02.2014, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014, 09:38 von
Borri.)
Ja, mein Spezi meinte ich bekomme dort 2 statt 1 Gramm und dass man das Ceftriaxon eigentlich mehrere Wochen am Stück gibt. Danach meinte er, soll ich wieder Doxy und Metronidazol IV kriegen. Find ich alles gut. Allerdings geht das mit den Infus finanziell von meiner Seite aus erst mal nur noch bis Ende Mai, aber ab Juni bis August wollte ich ohnehin eine komplette AB Pause einlegen.
Ich hab ja viel gehört über Symptomverstärkungen nach Ceftriaxon und das Wiederauftreten alter Symptome, aber nach nur 5 Tagen Behandlung? Ist das möglich?