Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beschwerden so schlimm, dass man denkt es geht nix mehr...Eigene Erfahrungen dazu?

Ja anfang die Diagnose Depression hat glaub ich auch schon hier jeder Zweite ;) damit machen es sich die Ärzte auch leicht echt...

Ohje Laluna das hört sich aber nicht gut an.. Das mit den Muskel und Gelenkschmerzen ist bei mir acuh gerade schlimm... nehm 2x am Tag Ibu aber bringen tut das auch nicht wirklich was...
Wie waren deine Erfahrungen im Krankenhaus???

Mir ist gerade dermaßen übel, dass ich kaum irgendwas essen kann und die Toilette gerne in meiner Nähe hab :( :( und um 4 Uhr war bei mir heute Nacht Ende mit schlafen :( scheiß Antidepressiva.. wenn ich das gewusst hätte wie krass es ist das abzusetzen, hätt ich das Zeug nie angefangen...
Thanks given by:

Also Antipressiva hatten Sie mir auch verschrieben, ich habe es nie genommen Gott sein Dank...ich sagte den Ärzten vor 2 Tagen wenn Ihnen nichts mehr einfällt, dann kommen diese Meds, aber damit behandeln sie nur die Symtome jedoch haben Sie nicht mal einen Blassen was die Ursache ist. Was soll denn das? Der Arzt schaute mich an als ob ich verrückt wäre. Ich sagte ihm ganz klar, sie stocheln im Nebel und ich als Patient darf es ausbaden...der Arzt bescheinigte mir das Psychisch gesund sei nur meine Schmerzgrenze nicht hoch genug sei....völliger Käse meine Gelenke krachen sogar.....permanent....
Thanks given by:

Oh man ja die Ärzte... unglaublich.. und die Leittragenden ist echt der Patient.. ist mittlerweile sehr viel wert wenn sich ein Arzt wirklich mal aufrichtig für einen Patienten einsetzt... Find ich super mutig von dir, dass du das dem so direkt gesagt hast!! :) voll gut... ja wenn die Ärzte nicht mehr weiterwissen gibts halt die Diagnose Somatisierungsstörung und Psychopharmaka...
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste