Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

HP und Schulmediziner in Berlin

Hi Ihr Lieben,

wer kann mir noch einen guten Arzt in Berlin nennen, der beides macht. Per PN. Habe die AB schlecht vertragen, Magenschleimhautentzündung, schlimm, kann kaum essen und keine Tabletten (nur für den Magen) nehmen. Darm muss noch gespiegelt werden . Blutwerte sind verrutscht Serotoninmangel, Vit B6, Und Entzündungswerte vom Magen-Darm sind hoch, das schlimmste Leberwerte gehen jetzt schon hoch. (Hatte vor 30 Jahren Hep. A,B,C). Bis jetzt war immer alles ok mit den Werten. Hab aber auch nie solche Medikamente genommen. Jetzt kann ich eigentllich gar nichts mehr nehmen und die Borreliose meldet sich zurück. Ärzte sind überfordert und ich erst.

Die Ärzteliste hab ich schon.

Vielen Dank

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Hallo borrärger,
ich habe Deinen Thread in die Kategorie "Ärzte, Therapeuten, Kliniken" verschoben,
da er dort besser hinpasst.
Gruß Moderator
Thanks given by: borrärger

Hallo borrärger,

oh weh, das klingt ja alles gar nicht gut!

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen: solange du diese NW und damit verbundenen Probleme hast, hat es eigentlich nicht viel Sinn, eine Antibiose zu beginnen. Fast alle AB gehen auf die Leber, bzw. werden da abgebaut, deshalb würde ich das an deiner Stelle jetzt nicht machen.
Versuche, deinen Körper ( Magen, Darm, Leber .......) wieder in Ordnung zu bringen. Solange das nicht der Fall ist, nimmt der Körper AB eh nicht gut auf, macht höchstens Nebenwirkungen.
Deine Situation ist schlimm, aber ich denke, daß es fast noch wichtiger ist, daß sich deine Organe wieder halbwegs regenerieren, als wegen der Borre eine Antibiose zu beginnen.
Du brauchtest einen Ganzheilmediziner, die haben auch noch ganz andere Ansätze zur Therapie.

Ich wünsche dir alles Gute, verliere nicht den Mut!
Wir waren auch über Jahre hinweg in ähnlicher Situation, und doch ging es dann wieder aufwärts.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste