12.05.2014, 18:32
Eine Süßwasseralge, die Körpergifte verschlingt
01.08.2011
http://www.biomedizin-blog.de/de/eine-su...1-186.html
01.08.2011
http://www.biomedizin-blog.de/de/eine-su...1-186.html
Zitat:Besonders hilfreich für Ihre Gesundheit ist, wenn Chlorella in Verbindung mit einer Infrarot-Sauna eingesetzt wird, die Einnahme sollte zwei Stunden vor dem Saunagang erfolgen.
Diese Art des Einsatzes von Chlorella wird in Ihrem Darm wirken und die Giftstoffe, die beim Saunagang freigesetzt werden, binden.
Chlorella ist in der Lage, diese Giftstoffe irreversibel zu binden, und sie auf normalem Wege von Ihrem Körper ausscheiden zu lassen.
(...)
Chlorella-A ein potentes Entgiftungsmittel
Schwermetallvergiftungen und vielschichtige chemische Toxizitäten, haben sich zu einer der größten Gesundheitsgefahren unserer Zeit entwickelt und auch hier kann Chlorella sinnvoll eingesetzt werden.
Seine Fähigkeit, Toxine aus Schwermetallen zu binden, so dass diese sicher aus dem Körper ausgeschieden werden, hat sich etabliert. Es ist besonders wichtig für die systemische Quecksilber-Eliminierung, weil ein Großteil des Quecksilbers mit dem Stuhl ausgeschieden wird.
Sobald die Quecksilber-Belastung in Ihrem Darm gesenkt wird, kann das Quecksilber aus anderen Körpergeweben leichter in Ihrem Darm wandern, wo das Chlorella dann daran arbeitet, dieses aus dem Körper zu entfernen.
Sie können auch Koriander einnehmen, dieser dient als eine synergetische Hilfe bei der Entgiftung in Zusammenarbeit mit Chlorella. Diese Kombination ist besonders gesund für Sie, wenn Sie sehr viel Meeresfrüchte oder Fisch gegessen haben, die heutzutage leider sehr oft mit Schwermetallen und Chemikalien kontaminiert sind. Ideal wäre es den Koriander und das Chlorella mit dem Essen zu sich zu nehmen, so dass die Giftstoffe eliminiert werden können, noch bevor sie in den Körper aufgenommen werden.
Um eine Schwermetall Entgiftung zu optimieren, müssen Sie mindestens vier Gramm Chlorella täglich einnehmen.
Zu Beginn der Entgiftung können leichte Nebenwirkungen auftreten. Sie können zunächst leichte Übelkeit und/oder leichten Durchfall bekommen. Wenn Ihnen diese Symptome zu lästig sind, halten Sie Ihre Dosis zunächst niedriger und erhöhen diese nur langsam. Wenn Ihr Körper von den Toxinen gereinigt ist, sollten diese Nebenwirkungen verschwinden.
Infrarot-Saunen sind ein weiterer phänomenaler Entgiftungs- Ansatz. Sie sollten eigentlich täglich einen 20-minütigen Besuch in einer solchen Sauna machen.
Wichtige Fragen zur Qualität:
1. Wie oft wurden Tests des Produktes durchgeführt?
2. Wie und wo ist die Chlorella gewachsen?
3. Hat der Hersteller des Produktes Untersuchungen auf eine eventuelle Schwermetallbelastung durchführen lassen?
Nur die richtige Verarbeitung von Chlorella ermöglicht ihm, seinen optimalen Nutzen für Ihre Gesundheit zu bieten.
Der Chlorella Alge ist in ihren Eigenschaften einer anderen gesunden Süßwasseralge ähnlich - "Spirulina Platensis", über die wir bald hier berichten werden.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008