Given 107 thank(s) in 67 post(s)
23.10.2015, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015, 17:27 von
Free.)
zuerst musst du den LTT machen denn wenn du mit AB/mino den LTT machst ist es nur rausgeworfenes geld da man die borrelioen unter AB nicht feststellen kann !!!!
DAS IST GANZ WICHTIG !!!
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Given 40 thank(s) in 20 post(s)
Kennt ihr das eigentlich dass ihr die ganze Zeit pinkeln müsst von der Borre? Boah das ist so unglaublich nervig. Habt ihr das auch und vor allem wieder weg bekommen?
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Hallo
also irgendwie passt der Beitrag über die "Häufigkeit des Pinkelns" nicht in den Thread.
Zu dem Thema mit dem Mino kann ich beitragen: ich habe unter der A Behandlung solch eine Besserung meiner Beschwerden erlebt. Es kann gar nicht anders sein, als dass da was ist.
Thomas
Given 5183 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo Majuli,
ja, das kenne ich und es hat sich stark gebessert. Ist meistens weg und kommt nur selten bei Schüben wieder.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Given 36 thank(s) in 14 post(s)
Hallo Majuli,
ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung. Untypische Rötung, grenzwertige Laborbefunde und ein paar sehr typische Symptome. Mir wurde auch ein LTT empfohlen, den ich aber auch nicht gemacht habe, da ich zu dem Zeitpunkt schon AB genommen habe. Und es ist wirklich eine Menge Geld. Erschwerend kam noch hinzu, dass ich eine kleine Tochter habe, die ich noch voll stille. Ich musste die Entscheidung also für zwei Körper treffen. Ich habe mich letztendlich für 30 Tage Mino entschieden, um den (hoffentlich) sicheren Weg zu gehen. Die Konsequenzen einer Nicht-Behandlung sind einfach zu schlimm.
LG Sanny