Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen über Fragen

zuerst musst du den LTT machen denn wenn du mit AB/mino den LTT machst ist es nur rausgeworfenes geld da man die borrelioen unter AB nicht feststellen kann !!!!

DAS IST GANZ WICHTIG !!!

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Thanks given by: borrärger

Kennt ihr das eigentlich dass ihr die ganze Zeit pinkeln müsst von der Borre? Boah das ist so unglaublich nervig. Habt ihr das auch und vor allem wieder weg bekommen?

Hallo
also irgendwie passt der Beitrag über die "Häufigkeit des Pinkelns" nicht in den Thread.
Zu dem Thema mit dem Mino kann ich beitragen: ich habe unter der A Behandlung solch eine Besserung meiner Beschwerden erlebt. Es kann gar nicht anders sein, als dass da was ist.
Thomas

Hallo Majuli,

ja, das kenne ich und es hat sich stark gebessert. Ist meistens weg und kommt nur selten bei Schüben wieder.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Hallo Majuli,

ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung. Untypische Rötung, grenzwertige Laborbefunde und ein paar sehr typische Symptome. Mir wurde auch ein LTT empfohlen, den ich aber auch nicht gemacht habe, da ich zu dem Zeitpunkt schon AB genommen habe. Und es ist wirklich eine Menge Geld. Erschwerend kam noch hinzu, dass ich eine kleine Tochter habe, die ich noch voll stille. Ich musste die Entscheidung also für zwei Körper treffen. Ich habe mich letztendlich für 30 Tage Mino entschieden, um den (hoffentlich) sicheren Weg zu gehen. Die Konsequenzen einer Nicht-Behandlung sind einfach zu schlimm.

LG Sanny
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Niki , borrärger , Heinzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste