Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann war eure Wanderröte endgültig weg? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nach 1 Woche
0%
0
0%
nach 2 Wochen
33.33%
1
33.33%
nach 3 Wochen
0%
0
0%
nach 4 Wochen
0%
0
0%
nach 5 Wochen
0%
0
0%
nach 6 Wochen
33.33%
1
33.33%
nach 2 Monaten
33.33%
1
33.33%
nach 3 Monaten
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wann war eure EM weg? mit Umfrage

wenn ich eine hatte, die ich wahrscheinlich fehl interpretiert habe und die nicht behandelt wurde, 3 Monate Sad

verbringe deine Zeit mit Menschen, Dingen und an Orten, wo deine Seele auch mit Krankheit gut atmen kann Icon_kolobok
Thanks given by:

Hallo Niki,

EM am Mund, das klingt wirklich krass, was es nicht alles gibt. Gut, dass es sich noch richtig einordnen ließ und du noch eine Behandlung haben konntest. Mein Doc heute findet auch, dass sich das EM schon gut bei mir entwickelt hat. Wenn es nach 4 Wochen nicht weg ist, bekomme ich eine AB-Pause und dann geht es mit einem anderen AB weiter.
Aber ich hoffe, dass in den restlichen 10 Tagen, die ich noch habe, auch das EM weggeht.

lg Jada
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste