Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hausarzt Bremen und Umzu

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und Suche einen Hausarzt in Bremen oder Süd-Westlich von Bremen (Stuhr, Weyhe, Bruchhausen Vilsen, wer aus der Gegend kommt weiß sicher welche Richtung ich meine Wink )

Ich habe bald einen Termin bei einem Spezi auf den ich schon ewig warte. Deswegen hätte ich gerne schon einige Testergebnisse, damit er gleich etwas aktuelles auf der Hand hat, ich warte schon lange auf den Termin und fände es schade die lange Wartezeit und vorallem die lange Fahrt, für die ich immer Begleitung brauche, auf mich zu nehmen und dann kann gar nichts gemacht werden weil erst Blutwerte her müssen.

Da mein jetziger Hausarzt zwar der Meinung ist ich habe eindeutig Borreliose+ einige Co-Infektionen aber keinen Handlungsbedarf sieht, solange ich deswegen nicht im Rollstuhl sitze, brauche ich einen neuen.

Theoretisch muss der sich nichtmal mit Borreliose auskennen oder die Werte mit mir besprechen. Es reicht völlig wenn er sich bereit erklärt ein großes Blutbild und ein Differenzialblutbild zu machen. Außerdem noch einige kleine Tests wie B12, Eisen, Zink, Leberwerte.

Weder mein Heilpraktiker noch ich finden aber so jemanden.
Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich Blush

Allen noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch Icon_xmas4_hurra2
Thanks given by:

Hallo ! Herzlich willkommen im Forum.
Bist du positiv getestet auf Borreliose und evtl. Co-Infektionen und wurde ein Westernblot zur Bestätigung gemacht ? Hast Du diverse verschiedene Symptome oder warum der Termin beim Spezi ? Falls ja, hat Dein bisheriger HA die Tests veranlasst ? Obwohl er sich anscheinend weigert, die Borreliose zu behandeln, sollte es doch kein Problem sein, dass er ein großes Blutbild etc. erstellt ? Es wäre schön, wenn Du noch ein paar Infos über dich gibst, ansonsten werden sich Empfehlungen für Ärzte etc. wohl leider in Grenzen halten.
Nala

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste