Given 16 thank(s) in 10 post(s)
Guten Morgen, so ich war bei meinem Hausarzt und er hat mir Doxy 200 verschrieben für 20 Tage. Ich hoffe das ich sie besser vertrage als das letzte mal.. und es auch Hilft.
Lg
Given 5032 thank(s) in 1721 post(s)
Ich drück Dir die Daumen, daß es gut klappt. Du kannst ja langsam anfangen. Bei mir tritt bei Tetracyclinen manchmal Kopfweh auf, das gibt sich aber meist nach ein paar Tagen. Wenn Du es gut verträgst würde ich unter Absprache mit dem Arzt, versuchen 400 mg zu nehmen.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 16 thank(s) in 10 post(s)
Danke dir borrärger ☺, leider habe ich schon Dauerkopfschmerzen und hoffe das es durch das doxy weg geht. Ebenso Vertrag ich keine medis, nicht mal nasenspray..deshalb bleib ich bei der dosierung und lass mir mal 2 stunden am Tag den boden unter den Füßen weg zerren.. dann gehts wieder aber ihr wisst ja selber, ohne wäre es besser..
Lg
Given 216 thank(s) in 106 post(s)
Huhu,
ich persönlich finde Mino klasse. Es wirkte bei mir bisher immer sehr gut. Allerdings bekomme ich Nebenwirkungen in Form von Schwindel, wenn ich es nicht langsam einschleichen lasse.
Ich wünsche dir gute Besserung! :-)
Seit April 2016 Vereinsmitglied bei OnLyme-Aktion.org
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Doxy brauchte ein lange Zeit - bei mir - bis ich damit klar kam. Inzwischen macht es meinen Kopf sogar klarer, das dauerte aber seine Zeit.
Mino ist intensiver - ich Träume dabei Nachts -, schlafe besser. Auch das dauerte. Gelegentlich musste ich pausieren.
Keine einfache Sache - dazwischen die Zweifel -, doch es geht - langsam ..........