Beiträge: 334
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2017
Thanks: 51
Given 351 thank(s) in 165 post(s)
Ich war gestern auf einem Vortrag vom Naturheil-Verein Bad Nauheim. Es ging dort um das Immunsystem. Und: der HP hatte ein Dunkelfeldmikroskop dabei, um zu demonstrieren, wie man in 1000-facher Vergrößerung das Blut mit seinen Bestandteilen analysieren kann. Ich hatte das Glück und ein Tropfen Blut von mir wurde an die Wand gebeemt. Er wusste durch ein kurzes Vorgespräch, dass ich z. Zt. AB-Pause habe. Er meinte noch, "wenn wir Glück haben, sehen wir Borrelien"... und hat mein Blut in seinen diversen Bestandteilen (B-/T-Lymphozyten etc. pepe) an der Wand erklärt. Ich fand es hoch interessant, wie lebendig das Blut ist. Keine Borrelien zum Vorführen (Glück gehabt?), allerdings: Vitamin B12 Mangel, geringe weiße Blutkörperchen und die schnelle Reaktion im Blut (irgendwelche Mini-Teilchen) deuten auf die noch vorhandene Entzündung hin... Aber mein Blut hat besser abgeschnitten als von der Dame, die nach mir kam... Da habe ich mich irgendwie richtig gut gefühlt und bin mit einem super Gefühl nach Hause...
Beiträge: 925
Themen: 49
Registriert seit: Sep 2016
Thanks: 3064
Given 1404 thank(s) in 632 post(s)
Hallo ,erst mal für dich Gabi, sollte mit dem hardcore nicht persönlich gemeint sein, sondern nett.
Ich finde es enorm das du so schnell im Therapie Schema drinnen warst.
Ich kenne ein paar Heilpraktiker und was die lernen mußten ist nicht ohne.
Ich finde den Ansatz den Heilpraktiker bringen, den Menschen ganzheitlich zu sehen gar nicht schlecht.Da kann sich so manch ein Schulmed. eine Scheibe abschneiden.
Es gibt bestimmt viele Krankheitsfälle die von Schulmedizinern verfuscht wurden.
Wir sind alle mündige Bürger und im Zeitalter der Vernetzung, muß man nicht den erstbesten Heilpr./Schulmed. sein Leben in die Hand geben.
Man denke nur mal daran, wieviel sich schwer tun mit Borreliose.
Wo manch ein Leie mehr darüber weiß, als ein lang studierter Arzt.
Hallo, das Parasiten ihr unwesen treiben können und nicht so schnell zu kriegen sind, wußte sogar ein Mittagsgast der Sozialarbeiter ist.
Es gibt immer gute und schlechte Handwerke,sage ich immer.
Liebe Grüße Andrea