05.04.2025, 08:53
Ich sehe, in Bezug auf Buhner hat sich eine Weile nichts bewegt.
Seine Bücher mit den Protokollen sind relativ teuer, ich habe "Borreliose Koinfektionen" (Buhner/Wormer, Herba Press 2020) gekauft. S. 206 - 256 beziehen sich informativ und konkret auf Bartonella, im hinteren Teil sind Heilpflanzen erklärt. Er schreibt:
Leitlinie Bartonellose
3 Maßnahmen können die Infekton beseitigen, Symptome lindern und die Bakterien eliminieren:
1. Endothel schützen.
2. Rote Blutkörperchen schützen.
3. Die Zytokinkaskade unterbrechen.
Hier würde ich noch ein Anti-Biofilm-MIttel ergänzen.
Die Liste der Kräuter ist relativ lang, es gibt eine Auswahl.
Für besondere Beschwerden (z.B. Nervenschmerz, Schlafstörung ...) gibt es noch Zusatzprotokolle.
Ich finde nicht heraus, warum im Buch Tinkturen empfohlen werden - ich würde lieber die Kräuter nehmen.
Kennt jemand:
https://www.phoenix-der-lebenskraft.at/
Sie bieten die Kräuter als Presslinge / Tabletten an, auch Bundles zu verschiedenen Erkrankungen.
Meinungen und Erfahrungen würden mich sehr interessieren.
Seine Bücher mit den Protokollen sind relativ teuer, ich habe "Borreliose Koinfektionen" (Buhner/Wormer, Herba Press 2020) gekauft. S. 206 - 256 beziehen sich informativ und konkret auf Bartonella, im hinteren Teil sind Heilpflanzen erklärt. Er schreibt:
Leitlinie Bartonellose
3 Maßnahmen können die Infekton beseitigen, Symptome lindern und die Bakterien eliminieren:
1. Endothel schützen.
2. Rote Blutkörperchen schützen.
3. Die Zytokinkaskade unterbrechen.
Hier würde ich noch ein Anti-Biofilm-MIttel ergänzen.
Die Liste der Kräuter ist relativ lang, es gibt eine Auswahl.
Für besondere Beschwerden (z.B. Nervenschmerz, Schlafstörung ...) gibt es noch Zusatzprotokolle.
Ich finde nicht heraus, warum im Buch Tinkturen empfohlen werden - ich würde lieber die Kräuter nehmen.
Kennt jemand:
https://www.phoenix-der-lebenskraft.at/
Sie bieten die Kräuter als Presslinge / Tabletten an, auch Bundles zu verschiedenen Erkrankungen.
Meinungen und Erfahrungen würden mich sehr interessieren.