Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ja irgendwie merk ich da auch einen unterschied.
aber alles davon geht mir auf die niere.
kann es sejn, dass samento eisen enthaelt und somit dke chlamydien fuettert die bei mir in der niere liegen?
dachte / und der hersteller wirbt auch damit, dass es gegen co infektionen hilft....
;/

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

aber einen positiven effekt hatten alle produkte die ich getestet habe.
nur wie gesagt, die sache mit der niere, die naemlich immer zwickt nach einnahme.
das beste produkt habe ich noch nicht gefunden. stehe noch ganz am anfang. und hoffe dass durch die katzenkrallenprodukte auch meine neurolog.probleme weggehen!

Der Weg zum Himmel ist steinig.Heart
Thanks given by:

Schaut mal hier:
http://www.gesundehunde.com/forum/archiv...20767.html

Das ist zwar ein Hundeforum, aber was soll's.
Ich finde den Beitrag des Users "sawie" ist sehr interessant und auch sehr aufschlussreich.

Übrigens - wenn man das Wort (Uncaria) tomentosa ein wenig verdreht und ein to weglässt, kommt der Name Samento dabei heraus. Lightbulb

Deshalb gehe ich jetzt einfach mal ganz naiv davon aus, dass jegliches Samento aus Uncaria tomentosa besteht. Und laut dem o.g. Beitrag enthält Uncaria tomentosa weniger als 0,02% TOA.
Ich denke mal, da braucht's dann eigentlich kein extra TOA-befreites Samento mehr, oder?

Ich werde jedenfalls weiterhin das Biopure Samento einnehmen.
Bei mir wirkt's.
Unn wenn's dann a no schee macht... Wink

Der frühe Vogel kann mich mal...
Thanks given by: Sunflower , Phönix

Danke Phönix und Sunny!

Diesen "Hundeforum-Beitrag" finde ich hochinteressant!

Dann können wir uns preisgünstig therapieren...klasse!!!

LGSunflower
Thanks given by: Sunnie

Zitat:Es ist zwar von Biopure, aber von einer Firma aus Malta (siehe unter "About us"), also wahrscheinlich nicht die gleiche Tinktur wie das "Samento" aus Biopure/Österreich.

Ich vermute, daß es auch nicht TOA frei ist.Eine Anfrage per Email ist diesbezüglich unterwegs, die Antwort steht noch aus.
Bevor ich auch Pulver umgestiegen bin, hatte ich auch mal die Tinktur von denen (ist ein Jahr her). Damals wurde auch noch in der Produktbeschreibung und auf der Flasche mit "Toa-frei" geworben, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mittlerweile scheint das wohl nicht mehr der Fall zu sein.
Thanks given by: Phönix

Hier berichte ich über mein Experiment mit einer normalen Katzenkrallentinktur, die wahrscheinlich TOAs enthält:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2388
Thanks given by: urmel57

Von Sunflower gelöscht.
Thanks given by:

Hallo sunflower,

schau mal, in diesem Thread hier gibt es einen sehr interessanten Link http://www.mskcc.org/cancer-care/integra...bout-herbs zu Interaktionen von pflanzlichen Arzneistoffen. Icon_winken3

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Sunflower

Urmel...genial!!! Danke!

Jetzt habe ich aber festgestellt, daß ich unter dem flaschen Thread gepostet habe, da ich nicht mit Samento experimentiere, sondern mit einer Katzenkrallentinktur, die wahrscheinlich TOAs enthält (warte immer noch auf die Antwort der Fa. diesbezüglich).

LGSunfloswer
Thanks given by:

Hei Sunflower,

dann wäre es aber gut, wenn du deinen obigen Beitrag löschst, bzw. auf den neuen verlinkst, sonst gibts vielleicht durcheinander. Icon_verwirrt2

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste