Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo mir ist das aus versehen passiert und ich weiss nicht wie ich das löschen kann ,bin schon am verzweifeln danke borrärger. Ich hoffe die Moderatoren schimpfen nicht arg so schlimm .natürlich weiss ich das wir keine ärzte nahmen nennen dürfen .
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(19.03.2016, 20:16)P.Materna schrieb: Hallo mir ist das aus versehen passiert und ich weiss nicht wie ich das löschen kann ,bin schon am verzweifeln danke borrärger. Ich hoffe die Moderatoren schimpfen nicht arg so schlimm .natürlich weiss ich das wir keine ärzte nahmen nennen dürfen .
Hallo P.
....solange dein Beitrag von niemandem aufgerufen wurde,kannst du den Post mit dem roten Kreuz-ganz unten rechts-zwischen den blauen Buttons ..bearbeiten,zitieren,melden..komplett löschen.
Was aber meist in den viel gelesenen Rubriken selten der Fall ist,das sie noch nicht aufgerufen worden wären und somit fehlt dann das rote Kreuz.
Dann kannst aber denoch deinen Beitrag aufrufen und gehst in..bearbeiten...
in die Option ..editor oder inlinebearbeitung..
Unterlegst all deine Zeilen oder setzt den Cursor an,drückst Entf oder Pfeil nach links und läßt einen Punkt stehen-oder schreibst einfach..gelöscht-fertig.
Du kannst jetzt noch Buße tun und einfach gesund werden- du hast ja zudem auch keine Kritiken zu den Arztnamen geäußert-da besteht die Hoffnung auf eine noch schnellere gesundung. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 1857 thank(s) in 601 post(s)
Entschuldigung aber mich nervt es immer, wenn Freunde und Verwandte nicht wissen, dass man "Borreliose" sagt, nicht "Bariliose" und auch nicht "Barriolose" und auch nicht "Borrielose" wie in diesem Thread geschehen, obwohl ich es schon hundertmal gesagt habe und sie dann auch noch blöde Bemerkungen machen wie "lass dich nicht so hängen". Und ja, es ist ein schwieriger Name. Wenn jemand in diesem Forum liest wird er/sie sicherlich Vertrauen gewinnen, wenn hier die Krankheit nicht richtig geschrieben ist.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Gröööööööööööööööööööl . . . . . . . das war wohl das Wort zum Sonntag- frischer`s Fitz frischt fische Frische und das bitte in Stadium II.
- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 921 thank(s) in 349 post(s)
Hallo Anfang wir sitzen alle im selben Boot, nur ein weg führt im Hafen, die Rechtschreibfehler finde ich nicht schlimm ,heinzi ,jeder schreibt wie er kann . Mann merkt wie verzweifelt die Leute sind. Wir geben unsere Erfahrungen weiter ,die wir über Jahre erfahren haben .so sehe ich das
Given 14 thank(s) in 13 post(s)
20.03.2016, 07:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 07:28 von
Live74.)
Moin moin zusammen,
Heute Morgen aufgestanden wollte mein gesicht waschen und was sehe ich mein rechtes auge (Tränensack) ist geschwollen. Ist das ein typisches Symtom ??
Hallo zusammen
Ich habe da eine Frage an die erfahrenen hier. Bevor ich komplett mit der Untersuchungen anfange möchte ich fragen wie hoch die warscheinlichkeit ist das die Krankheit mit vollen Programm von Heute auf morgen intensiv ausbricht ?
Wenn ich mich nicht verlesen habe kommen die Symtome nach und nach. Gibt es fälle wie bei mir die mit vollen wucht ausbricht ?
Given 5024 thank(s) in 1718 post(s)
Das gibt es bestimmt bei allen möglichen KKh, so auch bei Borreliose, daß sie bei dem Einen langsam auftauchen (vielleicht auch einfach früher an kleinen Symptomen bemerkt werden), und bei Anderen, mit voller Wucht ausbrechen, oder eben einfach erst später bemerkt werden. Ich weiß es ist schwer, aber Du mußt versuchen, Dir nicht soviel schlimme Gedanken zu machen, und Deine Untersuchungen weiter voranzutreiben. Versuch dran zu denken, daß Du vielleicht bald eine Diagnose hast (was ich Dir sehr wünsche) und dann gezielt an Deiner genesung arbeiten kannst.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Hallo zusammen,
Heute war ich im Krankenhaus und hatte ein Gespräch. Ich werde Dienstag stationär aufgenommen. Es wird ein MRT vom Schädel gemacht und weitere Tests. Blut wurde abgenommen alle werte waren ok.
Ich habe den Chefarzt angesprochen ob er ein schmerz infusion geben kann was auch gemacht worden ist.Ich bemerkte eine erleichterung. Die Vibrationen waren laufe des Tages weg und ich konnte gut schlafen.
Das ist doch nicht bei Borreliose nicht zutreffend oder ??
Nach dem ich aufgestanden bin habe ich schmerzen am bein po und schienbein gehabt ob och ein Thrombose bekomme.
Könnte natürlich auch von Ischias Nerven kommen.
Der Oberarzt meinte ich sollte mal achten wegen einschlafen meines Hand beim schlafen ob nur 3 finger einschlafen was auch ich heute gemerkt habe. Das spricht für ein Karpaltunnelsyndrom.
Kann das auch Borreliose auslösen ?
Entweder habe ich ein derbes Rückenproblem oder keine ahnung.
Die schwindelattacken sehprobleme schmerzen am kopf und Augenbrauen, Gedächtnislücken Sprachstörungen ??
Mall sehen was beim MRT rauskommt. Befürchte schon schlimmes.