Schön ist, daß beim MRT Schädel nichts Unangenehmes gefunden wurde. Schlecht ist, daß Du in Deiner Suche, nach einer Erklärung Deiner Beschwerden immer noch nicht weiter gekommen bist.
Eine Sinusitis kommt oft bei Borreliose vor, aber bestimmt auch bei vielen andern viruellen oder bakteriellen Infektionen.
Zitat:Was mir aufgefallen ist das ich vor 3 Monaten Leukozyten bei 12 war Referenz 10
Letztens war es 10 und jetzt 7.9
Haben Sie denn dazu nichts gesagt im KKh. Wenn der Referenzwert immer bei 12 war, haben die Leukozyten (weiße Blutkörperchen, Immunsystem) ja abgenommen. Kommt oft bei Infektionen vor, oder von Medikamenten, aber bestimmt kann es auch andere Ursachen haben.
Zum LDH kann ich Dir nur diesen link schicken, kann dazu aber nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/L-Lactatdehydrogenase
Ich hoffe Du hast Dir den Arztbrief selbst mitgeben lassen (und die Werte) oder Du läßt ihn Dir vom Hausarzt ausdrucken.
Da würde ich wegen den Werten der Leukozyten und des LDH nochmal nachfragen.
Ansonsten könntest Du noch zu einem Dermatologen gehen, wegen der Psoriasis und zu einem Immunologen (zur Not in einem KKh).
Ich hatte Dir auf Seite 3 hier in Beitrag 26 und ganz unten mehere links geschickt. Zum Tropeninstitut und evtl. zu Borreliosespezies und Laboren, wo Du noch genauere Tests machen könntest.
Geh Deiner Idee mit der Mastozytose auf jeden Fall nach, wenn Du es für möglich hälst. Ich kenn mich damit nicht aus.
Ja Du mußt wohl weiter am Ball bleiben, und fleißig durch die Gegend rennen und telefoniren, wenn Du Licht ins Dunkel bringen willst, darum bist Du nicht zu beneiden.
Schlimm, daß man sich bei komplexeren Geschichten von Ärzten oft so alleine gelassen fühlt.