Given 477 thank(s) in 180 post(s)
01.04.2016, 06:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 07:27 von
AuchDa.)
Hallo Ihr,
war bei euch schon mal jemand in der Schmerzambulanz bzw. 4 wöchiger Aufenthalt in einer Schmerztagesklinik?
Bei uns macht demnächste o.g. Einrichtung auf, hab mich in der
Ambulanz vorgestellt und mir wurde der Aufenthalt in der Tagesklinik
nahe gelegt.
Aber schafft man das mit ner ausgeprägten Neuroborreliose und CFS?
Hab da echt Bedenken.
8 Stunden machen da Leute an dir rum, Sport, Psycho, usw.
Und danach darfste heimfahren zum ganz normalen "Wahnsinn" (Familie,Haushalt, Wäsche, Essen).
Weiß ehrlich nicht ob ich das durchhalte, so ohne hinlegen und Ruhe.
Denk wenn man wo stationär aufgenommen wird, kann man sich mal zurückziehen und etwas durchschnaufen, ev. auch mal raus, draussen was machen (Ausflüge,Spazierengehen usw.)
Nicht das es mir danach schlechter geht als vorher, oder ich abbrechen muß!!!
War gestern schon nach 1,5 Std. Gespräch und leichte Untersuchung platt!!
Gruß AuchDa
Given 9 thank(s) in 9 post(s)
Hallo mir wurde das gleiche Angeboten weil im nervenwasser keine Borreliose gefunden wurde. Aber ich denke wie du, es ist für mich fraglich man ist eh so müde und erschöpft und das macht einen noch mehr Platt.
War beim Physiotherapeuten für 20 Minuten um zu sehen wo ich schmerzen und Probleme hab, danach bin ich schlafen gegangen als wäre ich 4 Stunden wandern gewesen. Zumindest hast du schon die feste Diagnose. Ich weiß auch nicht ob ich in ne Tagesklinik soll hab auch zwei Kinder...
Given 9 thank(s) in 9 post(s)
Stationär würde ich auch eher machen da kann man schlafen man will ja keine Reha sondern erstmal soviel Gift aus sich raus haben das man überhaupt für eine Reha Kraft hat. Die letzte Reha hab ich nach 2 Wochen abgebrochen weil ich nur auf Zimmer war und keinen Kurs durch stehen konnte
Given 5034 thank(s) in 1721 post(s)
Vielleicht ist Schmerzambulanz ja was anderes als Reha. In der Reha soll man ja wieder fit gemacht werden und deshalb soll man trainiren, vielleicht ist das bei der Schmerzambulanz anders, wenn einem Schmerzen genommen werden sollen. Ich würde trotzdem eher versuchen, was Stationäres zu bekommen, vielleicht eine stationäre Schmerzambulanz, wenn es sowas gibt. Wenn man abbricht bekommt man vielleicht so schnell nichts anderes mehr und wenn man krank ist, und schon vorher bedenken hat, würde ich versuchen was Stationäres zu bekommen. Die Reha hab ich Stationär kaum geschafft.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
(01.04.2016, 22:45)borrärger schrieb: Vielleicht ist Schmerzambulanz ja was anderes als Reha. In der Reha soll man ja wieder fit gemacht werden und
Allgemein und überhaupt:....
In einer Reha (Rehabilitation)-liest sich ja-wie... das du rehabilitiert wirst, dem ist aber ganz+garnicht sooo...
Da schaut man\Frau Nur - wie weit man Dich wieder im Arbeitsleben verramschen kann.
Funzt er noch,kann er noch-wie lang..odder ist er schon gschafft genug...!? - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 477 thank(s) in 180 post(s)
06.04.2016, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016, 11:13 von
AuchDa.)
Anscheinend hat das Angebot noch nie einer genutzt.
Überleg weiter ob das was für mich ist.
Man greift ja nach jeden Strohhalm.
Gruß AuchDa