Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Da fass ich mich mal ganz kurz und will da auch nichts GROß oder klein reden…
Mich – als auch so manch andere-wurden da auch nicht gfragt,bestimmt hätte so mancher-trotz aller Pein,auch den Mund auf gemacht.
Das der eine oder andere (oder auch die…) nicht,oder weniger zu Pflegefälle und ähnlich wurden,oder auch sind-hat die verschiedensten Gründe.
Will damit nichts+niemandens Erfolge schmälern,herunterspielen-gar diffamieren oder ähnliches.
Finde nur,das so manches hochstilisieren nicht unbedingt die optimalste Gangart in Sachen Borreliose und ähnlichem-sehr förderlich sein könnte,gar muß.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
30.04.2016, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016, 17:25 von
irisbeate.)
gelöscht
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Es sind viel Artikel, Beiträge usw. die ich gelesen habe, geschrieben habe. NIE ist und war ALLES "rund".
Danke Bine
Wie soll das bei Borreliose auch gehen. Bei Kortison und Borreliose stellen sich mir, die Nackenhaare auf. Aber auch das haben wir hier schon ausführlich besprochen, manchmal muss man vielleicht
etwas /eine geringe Menge nehmen, um durch den Tag zu kommen.
Nicht nur #17
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...575&page=2
Ein Pflegefall ist man wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Schreibt jedenfalls dieses Bundesministerium.
http://www.bmg.bund.de/themen/pflege/pfl...tufen.html
Richtig übel dieser Beitrag (0:53)
Borreliose, GEIMPFTE Person.
Ich bitte darum, wenn ich falsch liege, etwas verpasst habe, es hier zu erwidern. Danke
http://www.focus.de/gesundheit/videos/bo...92049.html
Given 388 thank(s) in 121 post(s)
Lieben Dank für Eure vielen Äußerungen. Einfacher ist es, wenn ich hier jetzt gesammelt zu schreibe:
Der Text der Zeitung ist überwiegend identisch mit dem, was ich vorgegeben habe. @irisbeate: Ich habe 20 Jahre meinen kranken Mann gepflegt und weiß genau, was das bedeutet. Durch die Borre bin ich jetzt nicht mehr in der Lage dazu und bezeichne mich als Pflegefall. Es gab und gibt Zeiten, in denen ich es nicht geschafft habe mich selber anzuziehen, mir den "Hintern" abzuwischen u.v.m. Ich habe daraufhin Pflegestufe 1 (unbefristet und ohne neue Beurteilung) erhalten. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist mir nicht leicht gefallen, dass ich auf Hilfe angewiesen bin. Hab mich beim Essen machen schon viele Male verbrannt, meine Hand in der Autotür vergessen etc. Magen, Darm etc rebellieren, mal ist es Verstopfung, mal Durchfall etc. Zur Richtigstellung:Ich war letztes Jahr 5 Wochen durchgehend schmerzfrei. Habe als Dauertherapie das Quensil. Leider gabs dann wieder einen Schub und es ging weiter mit ABs. Zur Zeit versuche ich eine Intervallbehandlung mit Quensil und Azi... Das Kortison nehme ich in so geringer Menge, dass es die Gewichtszunahme nicht beeiflusst! Wie oben auch andere geschrieben haben, spielen durch die Borre vielerlei Sachen mit:Hormone, Schilddrüse etc. Ich denke, ich bin bei meinem Spezi in Hamburg gut aufgehoben.
Ich finde es schon etwas traurig, dass mein Bericht und meine Threads so auseinander gepflückt werden von Menschen, die selbst betroffen sind. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich hier auf dem Lande zu outen. Ich setzte mich für den Verein und euch alle ein und dann sowas :(
Thanks given by: leonie tomate , ticks for free , AnjaM , Valtuille , wimper , urmel57 , ynnok , USch4 , Hydrangea , FreeNine , mietz , Nala , Petronella , borrärger , Pandabär , TomTom , Luna