Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnärger...

Huhu Borrärger, ja ich meinte Hydrangea:icon_winken3

Zitat:zu einem DVT raten, da gibt es in HH wohl eine erfahrene Radiologin. Soweit ich weiß, ist das aber keine Kassenleistung.

Die Kosten dafür sind sehr unterschiedlich...Ich habe in Berlin 150€ bezahlt und dann die CD nach Konstanz geschickt zu einer Zahnklinik die das gut auswerten kann.

Zitat:Beherdete Zähne kann man nicht auf einem Röntgenbild erkennen

Auf einer DVT Aufnahme meistens schon, aber leider auch nicht immer. Häufig sieht der behandelnde Zahnarzt das Ausmaß erst während der Arbeit.

Zitat:h habe mir schon 2 Zähne ziehen lassen und die Hälfte der Metalle im Mund entfernen lassen.

Hat dir das schon eine Besserung gebracht? Hattest du Amalgam entfernen lassen?
Ich traue mich nicht die letzten beiden Füllungen entfernen zu lassen, denn es ging mir deutlich schlechter trotz Schutzmaßnahmen und DMPS nach Entfernen der großen Füllung.
Beim entfernen wird viel mehr Quecksilber frei als wenn ich es drin lasse.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hydrangea , borrärger

Hallo Jo, Icon_winken3

ich habe überwiegend Goldinlays; Jetzt hat sich rausgestellt das ich u.a. auch auf Palladium eine Unverträglichkeit habe - deshalb lass ich alles rausmachen.

Ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht wie ich danach die Metalle aus dem Körper möglichst schonend ausleite; Ich werde mal meinen Hausarzt fragen; Der arbeitet auch ganzheitlich und hat mir bis jetzt immer ganz gut geholfen.

Ich hoffe das die Maßnahmen ausreichen und ich danach nicht auch noch zum Kieferchirurgen muss.

Herzliche Grüße,
Waldgeist
Thanks given by: johanna cochius , Hydrangea , borrärger

Erstmal DANKE, für Eure rege Anteilnahme Shy

Was ist eine DVT?

Einer meiner lebenden Zähne, war OK, auf dem Röntgenbild...der untere Bereich der Wurzel, sehr entzündet...
Tote habe ich zuviele, jetzt einen weniger. 3 weitere Tote schmerzen...die anderen 2 nicht... Sad

Das diese Zahnleichen gut sind, also ich glaub, meist ist es besser, der Zahn fehlt ganz...der gezogene war auch tot..traure dem gar nicht nach.Angel

@Borrärger hoffentlich erholen sich Deine Zähne, Peroxid ist nicht ohne, das ätzt alles weg. Meine schmerzempfindlichen Zähne mögen Kokosöl, Nelken (bissle kauen und neben die Zähne legen- die Zahnnerven werden dann ruhiger). Salviatymol, zum Spülen hilft auch, Zähnen und Zahnfleisch.

@Markus ziehen geht doch über Kasse, Herde ausräumen doch dann sicher auch, oder? Vielleicht bezahlen Zahzusatzversicherungen, da was...

@ Jo abgesehen davon, dass ich vermute, da Schmerzen immer wieder, dass 3 Tote "krank" sind...mein Zahnschmelz ist sehr geschädigt (dünn, rissig), viele kleine Aussprengungen, da bricht er weg, Zahnhälse die frei liegen...all dies verärgert die Zahnnerven, täglich und dementsprechend übellaunig sind die. Die lebend Überkronten, schmerzempfindlich. Meine Zähne mögen es nicht, wenn vom wenigen Zahnschmelz noch was weggeschliffen wird...

Meine Zähne mussten sehr viel Apfelsäure aushalten. Die hat Zahnfleisch und Zähne, sehr geschädigt. War halt oft nix sonst da, ausser eben Äpfel (die Tiere kosteten soviel, konnte die doch nicht sterben lassen).

@Fischera Zigarrenhai, das wärs, nachwachsende Zähne...träum...Angel
...alle wieder heil...Icon_thumbs2-up_new

@ Bine die Medikamente, manche machen Mundtrockenheit (Schmerzmittel...), dass alleine reicht schon für Schäden an den Zähnen. Fehlt Calcium, tja der Körper holt es sich- aus den Zähnen zuerst...und die Wechselwirkungen, die kann eh keiner überblicken. Spätfolgen auch nicht...

Zähne, wenn sie kommen machen sie Ärger, wenn sie gehen, auch...Icon_vogelgrippe

@ Waldgeist geht es Dir nun besser, ohne die gezogenen Zähne?

...und alles kostet...

Tinidazol in Kombi mit Azi, Hexoral zum spülen, Nelke,...damit heilt nun die Zahnwunde und der Trigeminusnerv beruhigt sich.

Bleiben summa summarum, noch unzählige Zahnschmerzherde...könnt Icon_frownIcon_greenwolf

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

DVT:

https://de.wikipedia.org/wiki/Digitale_V...omographie

Zitat:Tote habe ich zuviele

Oje Undecided

Zitat:Das diese Zahnleichen gut sind, also ich glaub, meist ist es besser, der Zahn fehlt ganz

Definitiv, ich denke an dem Thema Zähne solltest du gut dran bleiben! Icon_unknownauthor_troest

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Hydrangea , borrärger , Waldgeist

@Hydrangea
das tut mir so leid, immer soviele Qualen von mehreren Seiten. Vielleicht helfen die Tips der anderen ja mehr als meine Streicheleinheiten. Ich wünsch Dir, dass Du das bald im Griff hast. Icon_unknownauthor_troest

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea

Hallo Hydrangea, Icon_winken3

ja, mir geht es besser - ein Zahn muss aber noch raus (leider Frontzahn). Da es metallfrei sein muss, ist leider ein Implantat nicht möglich.

Nach einer einiger Zeit muss ich wieder testen lassen.
Ich hoffe, ich krieg dann auch meine chronische Nasennebenhöhlentzündung in den Griff.

Beherdete Zähne können richtig krank machen.

http://www.symptome.ch/wiki/Entfernung_v...iterherde)

Grüße, Waldgeist
Thanks given by: Hydrangea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste