Given 7063 thank(s) in 2966 post(s)
Cd57 von 89 ist nicht sehr wenig. Ich wäre froh drum.
Warst du wegen der Verstopfung beim Arzt? Wenn nicht, würde ich das schnellstens nachholen. Ich weiß nicht, ob das so ohne ist, denn die Gifte müssen aus dem Körper raus.
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
...habe Donnerstag Termin beim HA...
Given 1857 thank(s) in 601 post(s)
Olli,
wegen möglichem Zusammenhang zwischen deinen Nahrungsergänzungmitteln und Verstopfung. Omeprazol kann harten Stuhlgang machen. Zu viel Omnibiotic kann auch Probleme machen, das ist eine Gratwanderung zwischen zu viel und zu wenig. Ich persönlich würde auch einmal für ein paar Tage weniger Ubiquinol nehmen (2 x 100 mg).
Heinzi
Given 108 thank(s) in 76 post(s)
Dass Omni Biotic zu Verstopfung führt ist mir neu, kann ich gar nicht glauben, aber vielleicht stimmt es. Du musst auf jeden fall darmbakterien einnehmen, fleißig.
[/quote]
Ich nehme jetzt erst mal keine Darmbakterien....trotz der Antibiose...und warte darauf, dass ich wieder aufs Klo gehen kann (denn Antibiotika macht ja Durchfall....den hätte ich ja gerne, bzw. weicheren Stuhl). Wenn das passiert ist, werde ich wieder Omnibiotik nehmen, 1 Beutel am Tag (erst mal, um zu schauen, wie sich der Stuhlgang "verhält").
Das mit dem Omep wusste ich gar nicht, danke für den Tipp! Lasse ich jetzt ganz weg.
Ich habe sowieso in ca 4 Wochen ein Vorgespräch zur stationären Entgiftung vom Oxygesic und Diazepam. Ich möchte halt in einem halbwegs vernünftigem Zustand diese Entgiftung beginnen, sonst ist das zu krass für den Körper, ...gleichzeitig Borre-Schub und Opiat+Benzo-entzug...damit käme ich (und mein Körper) wohl gar nicht klar...
Edit: Ich habe seit 2 Tagen das Ubichinol weggelassen...und..tatataaa...ich war heute aufm Klo. War zwar nicht die Welt aber schon ein Anfang! Krass, dass man sich über Stuhlgang so freuen kann lool. Und ich nehm 1-2 Beutel Movicol/Tag. Aber erst keine Darmbakterien, bis sich der Stuhlgang "normalisiert" hat....dann kann ich ja immer noch einen möglichen Durchfall verhindern.
Was denkst du, guter Plan?
Sag mal, mehrere haben mir bereits gesagt, dass die Borreliosesymptome mit der Zeit "besser" werden (Jahre?). Stimmt das wirklich? Wie ist das bei dir/euch. Die Borre kommt ja immer schubweise....dann wieder 6 Wochen Antibiose....dann wieder 4-6 Wochen besser....dann wieder Borre-schub...usw... Ist das bei euch auch so oder wird es wirklich irgendwann "besser" - zumindest langsam, so dass die Schübe immer schwächer bzw. weniger werden?
Lieben Gruß aus Köln,
Olli.