Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiotikabehandlung

Hallo ich melde mich mal wieder,ich hatte 1Jahr Pause ohne AB Behandlung .Jetzt wieder verstärkt Bauchbeschwerden und Hüftbeschwerden.Ich nahm die ganze Zeit über Darmflora Bakterienstämme und Zeolith ein. Nun soll ich wieder AB laut Spezi einnehmen,aber mein HA meint ich soll keine nehmen,weil PSR Wert normal sei.Oral habe ich schon versucht,aber leider nicht vertragen.Meine KK will mir keine ABInfusionen erstatten,was kann ich jetzt tun,außerdem auch keine Schwermetallausleitungen bezahlen.
Gruß Löwin
Thanks given by:

Was ist denn der PSR Wert?
Und wieso nimmst du über einen so langen Zeitraum Zeolith?
Damit entziehst du deinem Körper vermutlich sehr viele Nährstoffe.
Thanks given by: borrärger

Hallo ,
PSR Wert ist der Entzündungswert im Blut,ist bei mir normal.Bei Borreliose schlägt er nicht an.
Zeolith nehme ich zum Schwermetallausleitung und den Toxinen.
Thanks given by:

Was genau ist jetzt deine Frage? PSR Wert habe ich noch nie gehört, meinst du vielleicht CRP. CRP ist bei Borreliose oft unauffällig. Bauchbeschwerden und Hüftbeschwerden sind für mich eigentlich keine typischen Borreliose Beschwerden. Welche Hinweise auf Borreliose gibt es denn bei dir?
Thanks given by: Filenada , borrärger , Waldgeist

hallo ,ich meinte näturlich CRP.
ich hatte positiven Igm,Ige,Ltt und Westerblod,danach Antibiotikabehandlung.Ausserdem besteht bei mir noch eine Schwermetallbelastung.Meine Frage hat jemand hier auch damit zu tun?

Grüß Löwin
Thanks given by: Waldgeist

Deine Beschwerden sind Bauchschmerzen und Hüftschmerzen?
Und aufgrund dieser Beschwerden möchte ein Spezi (Arzt?) dir AB(-infusionen?) verordnen?

Das klingt seltsam.

Die Bauschmerzen würde ich eher dem Zeolith zuordnen. Ich kenne zwar nicht die Theorie im Körper, aber im Chemielabor wird das zum entfernen von allen möglichen Elementen oder Verbindungen benutzt. Die These das nur die giftigen Stoffe (die chemisch ähnlich wie Spurenelemente sind) aufgenommen werden, halte ich für sehr gewagt und in dem Falle bei einer langen Einnahme auch für bedenklich.
Thanks given by: irisbeate

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste