Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt in NRW bei Borreliose im Frühstadium (Wanderröte)
Rainbow 

Hallo Zusammen,

Ich befinde mich definitiv noch im Frühstadium einer Borreliose (falls es denn wirklich eine ist).

Mein Zeckenbiss ist nun 22 Tage her und ich habe heute die 7 Tablette Doxycilin 200 mg genommen. Ich soll tgl. über 14 bzw 20 Tage eine Tablette nehmen.

Ich habe lediglich eine ca. 5-7 cm große Wanderröte, keine weiteren Symptome. Die Wanderröte wird auch schon blasser, ändert sich aber irgendwie täglich, fast schon stündlich in Intensität.

Meinen konkreten Fall könnt ihr hier lesen:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9483

Tendentiell möchte ich meine Therapie erstmal so weiterführen, aber mich für den Fall der Fälle auch schon mal anders aufstellen, denn ich habe verstanden das hier der Zeitfaktor in der frühen Phase wichtig ist.

Könnt ihr mir dementsprechend einen Arzt in NRW, der sich gut mit Borreliose im Frühstadium auskennt empfehlen? Bitte mit grober Begründung. Ich bin normaler Kassenpatient. Raum Ruhrgebiet, Siegerland, Köln wäre recht gut. Ich bin im Zweifel aber auch für weitere Strecken offen.

Bitte per persönliche Nachricht bzw. e-mail an mich.

Vielen Dank schonmal,
Polarbear Icon_trage
Thanks given by:

Habe dir ein pn geschrieben.
Thanks given by: Polarbear

Ich suche auch arzt in Essen oder neben Essen
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste