Mal wieder ein großes
DANKESCHÖN an alle die sich bemüht haben, mir noch irgendwas zu sagen, obwohl das nicht leicht ist. Danke dass Ihr es trotzdem tut. Das Forum ist in dem Schlammassel ein sehr wichtiger Halt für mich. Ärzten macht es logischer Weise auch keinen Spaß mit mir, so schwer zu therapieren und wenig Erfolg.
@ maurilios und Filenada
natürlich hatte ich den link von Hydrangea in 104 schon gelesen. Ich finde den Ansatz auch interressant. Man darf allerdings nicht vergessen, dass das nur erste in vitro Studien sind und es sich um ganz andere Baktrien handelt und eher um Resistenzen als um schlecht erreichbare Bakterien geht. Was bei mir vorliegt weiß ich natürlich nicht. Ich bin fast geneigt , da etwas rumzuprobieren, zu versuchendas Tini abends zu nehmen oder einen Wechsel von ein paar Tagen, zwischen tini und Mino. Weiß aber noch nicht ob ich das mache, denn man hat bisher immer gelernt, dass man Resistenzen fördert, wenn man ein Ab zu kurz gibt und ich habe natürlich Sorge, dass meine zwei einzigen halbwegs wirksamen Ab die ich nehmen kann, Tini und Mino, dann gar nicht mehr wirken.
@Anja
vielen Dank für dein Mitgefühl ich kann es gut brauchen. Cannabis ist eigentlich gar nicht mein Ding. Zumindest was die die übliche Wirkung angeht. Ich glaub ich würd eher zu andern Schmerzmitteln greifen. In Urlaub werde ich mir erst Novalgintropfen mitnehmen, das ist magenverträglich.
@anfang
(25.01.2017, 21:20)anfang schrieb: -für mich sind es 6jahre geworden,bis ich jetzt erträglich und besser bis gut damit umgehen kann-
das hast Du schon gesagt, das hat mich auch wieder enorm aufgebaut.
Es ist gut, dass Du es nochmal sagts, denn daran versuche ich mich erst mal ein bischen fest zu halten. Manchmal klappt es.
Dazu würde ich gerne wissen, wo Du nach zweieinhalb Jaheren gestanden hast ?? Weißt Du vielleicht nicht mehr. Mein Problem ist halt , dass ich die einzigen für mich erträglichen Ab schon ausgereizt habe, wie es scheint.
(25.01.2017, 21:20)anfang schrieb: .laufen,laufen und nochmals lauufen, in jeder Form-mir hat es gholfen.- anfang -
das hilft mir solange ich irgendwie laufen kann. Noch bin ich fleißig unterwegs obwohl die Knöchel dick sind und die Beine weh tun.
@die Ratte
(25.01.2017, 21:57)Die Ratte schrieb: Ich finde das Basen fasten auch eine tolle Idee, damit haben hier viele weniger Schmerzen.
Vielen dank
auch Dir liebe Ratte, dass Du nochmal nachgedacht hast und für Deine lieben Worte. Basenfasten will ich gerade nicht. habe Frutoseunverträglichkeit, Milcheiweißallergie, aufgehört zu rauchen und jetzt gerade Diät. (schon 2 kg. weg) Mehr einschränken will ich mich nicht.
Aber Deinen Tip mit dem Spezie, werde ich vielleicht noch nachlommen, obwohl ich nicht genau weiß was ich da soll, da ich kaum Ab vertrage. Vielleicht fahr ich trotzdem hin.
@Hydrangea
(26.01.2017, 01:59)Hydrangea schrieb: Hast mal überlegt Telithromycin zu versuchen? Geht mit meinem Magen recht gut.
das liebe ich an Dir
dass Du Dir jedesmal wieder neu Gedanken machst, wenn man Fragen hat und Sachen vorschlägst.
ich werde jetzt mal mit einem Arzt darüber sprechen. Ich hatte drei mal Hepatitis und Teli ist ein sehr Leberschädliches Medikament. Daher hab ich es noch nicht probiert.
Von Serraptease wußte ich nicht, dass es die Wirkung von Ab unterstützt. Artemisin vertrage ich gar nicht und Quensyl trau ich mich bisher nicht, wegen dem Magen, weil die Halbwertzeit so lang ist, wenn da was schief geht, leidet man vielleicht noch viel länger als nach Azi..
Ich hab jetzt wirklich nochmal gesucht und zu Serraptease und andern Synergisten doch noch was gefunden
^^hier^^
Vielleicht denk ich drüber nach. NAC kommt wegen Magen, gar nicht in Frage, Artemisin auch nicht, Serraptease mal sehen, ist aber eine Idee.