Ich bin sehr verzweifelt. Ich mußte meine Therapie schonwieder abbrechen, wegen unerträglicher Magenschmerzen, trotz Morgens und abends Pantropazol 40 und mittags vor dem essen, verteilt 2 Gastrozepin 50. Das war vor 10 Tagen. Der Magen erholt sich kaum. Tut immernoch heftig weh. Magenspiegelung geplant um den 10ten Januar. Alles untersucht. Darmspiegelung zwei Magenspiegelungen. Kein Heliobacter, Mittel trotzdem probiert. Ging gar nicht. Sogar nach Borrelien wurde geguckt, sind aber schlecht nachweisbar im Magen. Selbst wenn würde mir auch nichts nutzen. Lebnsmittelunverträglichkeit Fructose und Milcheiweißallergie, laße ich seit Monaten alles weg.
Sonst Magenmäßig alles untersucht. Spiegelung ergab Schleimheutentzündung und schon Athropie.
Hatte schon vor den ersten AB Magenschmerzen. 10 Tage nach Azi wurde es zur hölle geht nicht weg. Alles essenstechnisch probiert.
Therapieen bis jetzt.
• August 2014 12 Tage Ceftriaxon über den Tropf,17 Tage KKh
Danach drei Wochen AB Pause.
• Anfang September gepulstes AZITHROMYCIN über fünf Wochen bis Ende Oktober, Mino dazu hab ich nicht vertragen, 2mal zum Azi probiert. Tinitus ist bis heute geblieben. Azi super gewirkt. Nach zwei Wochen kommt alles wieder.
Danach drei Monate Pause
• 16.02. bis 26.02.2015 CEFRTRIAXON i.V. 4g, mußte abbrechen wegen starker Magenbeschwerden.
Esmoprazol, Ranitidin, nichts half, kaum noch essen.
Danach drei Monate Pause
• 02.06.2015 erneuter Versuch mit DOXI 100 bis 200 im Wechsel i.V. Verbesserung hat gut gewirkt, nach absetzen sofort wieder auftreten von Sympthomen,
Danach 2 Wochen Pause
• 18.06.2015 Metro 500 i.V. 8 Tage. Hilft gegen Ende einigermaßen.
• direkt danach versuch mit Clari oral klappt drei Tage 1 Tag Amoxi dazu sofort-Abbruch wegen Magen
Danach drei bis vier Wochen Pause
• 31.08.2015 Versuch mit Ceftriaxon 2g 10 Tage , 2 Wochen Pause wegen Magen
Danach drei Wochen Pause
• 21.09.2015 weiter mit Ceftriaxon 2g obwohl es nur das schlimmste wegmacht nach 15 Tagen abbruch-Magen.
9 Tage Pause
• 15.10.2015 Versuch mit Mino oral meist nur 150 geschafft, 10 Tage 200 dann am 02.12.2015 Abbruch wegen Magen.
Jetzt einschlafen von Körperteilen Arme besonders, Beim liegen Po, Rücken, beim sitzen Beine und Knie. Und überall Schmerzen am schlimmsten Beine bis über die Hüfte und brennender Rücken. Arme fangen auch wieder an. Mit den Armen war weg unter Mino. Kann kaum noch laufen, es brennt, den ganzen Rücken hoch. Spüre wie alles rasant schlimmer wird, von Tag zu Tag.
Fragt nicht wegen Co. Infektionen, mein letzter LTT vom Februar war 81.
Co. Infektionen dagegn nichts im Verhältnis.
Habe noch Tini für 10 Tage zu Hause und Mino (müßte ich mühselig aufdosieren) die 200 hab ich ja nur 10 Tage geschafft. Könnte versuchen noch bis Wheinachten Ceftriaxon zu kriegen oder das Tini einzunehmen. (wobei dieletzten Neuerungen mich abschrecken) oder noch abwarten.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid61496
An Azi trau ich mich noch nicht ran, da der Puls noch hoch ist, und es mir den so Magen gekillt hat konnte danach drei Monate gar nichts nehmen.
Was würdet ihr machen ??? Aber nicht beleidigt sein wenn ich es doch anders mache. Zwei Sachen gleichzeitig geht gar nicht. Kurze Antwort reicht mir.
Alternativ geht auch nicht. hatte das Buhner probiert und Artemisin geht auch total auf meinen Magen.
Es ist zum heulen, ich muß fühlen wie sich alles wieder sofort ausbreitet, ich konnte ja immer nur unterdosiert oder zu kurz.
Verschieden Meinungen sind mir wichtig auch wenn Sie nicht zusammenpassen.
Ach Heilpilze für den Magen, Heilerde, Haferflocken, alles probiert, mach ich auch noch.
Hier der LTT
https://drive.google.com/file/d/0B4ZR69w...sp=sharing
Sonst Magenmäßig alles untersucht. Spiegelung ergab Schleimheutentzündung und schon Athropie.
Hatte schon vor den ersten AB Magenschmerzen. 10 Tage nach Azi wurde es zur hölle geht nicht weg. Alles essenstechnisch probiert.
Therapieen bis jetzt.
• August 2014 12 Tage Ceftriaxon über den Tropf,17 Tage KKh
Danach drei Wochen AB Pause.
• Anfang September gepulstes AZITHROMYCIN über fünf Wochen bis Ende Oktober, Mino dazu hab ich nicht vertragen, 2mal zum Azi probiert. Tinitus ist bis heute geblieben. Azi super gewirkt. Nach zwei Wochen kommt alles wieder.
Danach drei Monate Pause
• 16.02. bis 26.02.2015 CEFRTRIAXON i.V. 4g, mußte abbrechen wegen starker Magenbeschwerden.
Esmoprazol, Ranitidin, nichts half, kaum noch essen.
Danach drei Monate Pause
• 02.06.2015 erneuter Versuch mit DOXI 100 bis 200 im Wechsel i.V. Verbesserung hat gut gewirkt, nach absetzen sofort wieder auftreten von Sympthomen,
Danach 2 Wochen Pause
• 18.06.2015 Metro 500 i.V. 8 Tage. Hilft gegen Ende einigermaßen.
• direkt danach versuch mit Clari oral klappt drei Tage 1 Tag Amoxi dazu sofort-Abbruch wegen Magen
Danach drei bis vier Wochen Pause
• 31.08.2015 Versuch mit Ceftriaxon 2g 10 Tage , 2 Wochen Pause wegen Magen
Danach drei Wochen Pause
• 21.09.2015 weiter mit Ceftriaxon 2g obwohl es nur das schlimmste wegmacht nach 15 Tagen abbruch-Magen.
9 Tage Pause
• 15.10.2015 Versuch mit Mino oral meist nur 150 geschafft, 10 Tage 200 dann am 02.12.2015 Abbruch wegen Magen.
Jetzt einschlafen von Körperteilen Arme besonders, Beim liegen Po, Rücken, beim sitzen Beine und Knie. Und überall Schmerzen am schlimmsten Beine bis über die Hüfte und brennender Rücken. Arme fangen auch wieder an. Mit den Armen war weg unter Mino. Kann kaum noch laufen, es brennt, den ganzen Rücken hoch. Spüre wie alles rasant schlimmer wird, von Tag zu Tag.
Fragt nicht wegen Co. Infektionen, mein letzter LTT vom Februar war 81.
Co. Infektionen dagegn nichts im Verhältnis.
Habe noch Tini für 10 Tage zu Hause und Mino (müßte ich mühselig aufdosieren) die 200 hab ich ja nur 10 Tage geschafft. Könnte versuchen noch bis Wheinachten Ceftriaxon zu kriegen oder das Tini einzunehmen. (wobei dieletzten Neuerungen mich abschrecken) oder noch abwarten.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid61496
An Azi trau ich mich noch nicht ran, da der Puls noch hoch ist, und es mir den so Magen gekillt hat konnte danach drei Monate gar nichts nehmen.
Was würdet ihr machen ??? Aber nicht beleidigt sein wenn ich es doch anders mache. Zwei Sachen gleichzeitig geht gar nicht. Kurze Antwort reicht mir.
Alternativ geht auch nicht. hatte das Buhner probiert und Artemisin geht auch total auf meinen Magen.
Es ist zum heulen, ich muß fühlen wie sich alles wieder sofort ausbreitet, ich konnte ja immer nur unterdosiert oder zu kurz.
Verschieden Meinungen sind mir wichtig auch wenn Sie nicht zusammenpassen.
Ach Heilpilze für den Magen, Heilerde, Haferflocken, alles probiert, mach ich auch noch.
Hier der LTT
https://drive.google.com/file/d/0B4ZR69w...sp=sharing
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.