Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch keinen Schritt weiter

Hallo borrärger, ich kenne deine Einstellung und sie ist auch bestimmt begründet, anhand deiner Erfahrungen.
Aber ich sehe mich dabei noch etwas anders. Ich finde es auch total lieb das du mich schützen möchtest, vor dem was du so erlebst. Mein unterschied zur dir,Ich habe die ganze Zeit therapiert, bis auf zwei Pausen. Ich muß doch wenigstens mal sehen wo ich stehe. Es gibt auch Leute die werden etwas später Symtomfreier.
Im Moment habe ich das Gefühl das die AB mir nicht weiter helfen, es hätte doch ein Schrittchen nach vorn gehen müßen,nur ein kleines Stück.Mein Bauchgefühl sagt,irgendetwas ist aus dem Ruder gelaufen.
Ich arbeite an allen Fronten, ich habe nächte Woche täglich Arzttermine manchmal sogar zwei.
Co-Infektionen passen gar nicht in mein Bild,ich hatte nicht einmal Fieber, keinen geschwollenen Lympfknoten, ich bin gar nicht schlapp,im Gegenteil ,die Antibiotiker nehmen meine Kraft.

Mein Gefühl sagt erst mal ich habe einen nervlichen Schaden, bald auch im Kopf.

Weiter auf der Suche, Ratte
Thanks given by: borrärger , urmel57 , maurilos , Waldgeist

Hallo Die Ratte,
also bei mir sind mittlerweile 1,5 Mon. vergangen seit der letzten AB. Gefühlt ist es eine Ewigkeit wonach Besserungen eintraten, auch ich backe kleine Brötchen und schraube meine Erwartungen noch zurück um meinen Körper mehr Spielraum zulassen besser zu gesunden. Das Maß zu finden ist schwer. Ich muss aber anmerken das meine BorrErkrankung sehr heftig und gefühlt kurz vorm "Hops" stand, aber das betrifft ja hier die meisten. Es nach wie vor schwierig voran zukommen, deshalb unbedingt die eigenen Kräfte einteilen, glaube am schwierigsten hat es das ausgetrickste Immunsystem einen neuen Status zubekommen oder überhaupt wieder aufzustellen. Beste Wünsche...
Thanks given by: Die Ratte , borrärger

Ratlos,
Termine in der nächsten Woche abwarten, mein Rat.
Pause finde ich gut, hilft auch dem Kopf Wink
Die SUCHE wird kurzzeitig eingestellt.

Könnte es auch Infektionen vor 06/2016 gegeben haben ?
Lang würde ich in dem Fall dann, Deine Behandlung nicht ansehen.

Mein toller Gedanke ist leider gerade zerplatzt, als ich las
KEINE GESCHWOLLENEN LYMPFKNOTEN.
Die waren bei mir immer, sehr häufig, ein gutes Zeichen nach einer Pause, da gibt es nochwas zu tun.

B12 wurde angesprochen, ist dieser Wert mal bestimmt worden ?
http://www.vitaminb12.de/homocystein/

Wir bleiben drann, aber
https://www.google.de/search?q=ratatouil...gAQiR4IkQE
Thanks given by: Waldgeist , maurilos , borrärger , Katie Alba

Lieber Maurilos,danke, es ist immer gut zu hören, das es nach der Pause noch zu Besserungen bekommen kann. Bisschen Selbstheilungskräfte und Erholung sind für mich wichtig.
Ich war Heute auch das erste mal beim Sport,das hat gut getan.
Mal sehen was folgt.

Liebe ® fischera
Was hattest du für einen Gedanken wegen der Lymphknoten, ich hatte bei dieser Infektion noch nie geschwollene.
Vor der Krankheit war ich recht erschöpft von meiner davor recht turbulenten Zeit große Feier viel vor und Nachbereitung. Ich hatte das Gefühl ich erhole mich nicht so recht und habe mich schon auf meinen Urlaub gefreut, was mir dieser Stich verleidet hat. Also kurz ich war schon geschwächt.Sonst hätte ich diese Parasiten erlegt.
Ich kümmere nochmal um Testergänzung V-B 12.
Schönen Dank für deine Gedanken.

Anhang ich dachte ich stelle mal meine Wanderröte rein,den Ring habe ich nicht richtig auf die Kamera bekommen,aber den Fleck
von den Stich.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...i501qw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...bra5zh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...sflv5d.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...qc0mij.jpg

Folgend auf das letzte Foto verblasste es innen immer mehr und wurde zu einem 1 Meter Kreis.
Thanks given by: maurilos , urmel57 , borrärger , Waldgeist

Hallo liebe Ratte,

wenn ich die Fotos sehe, da kommen einem fast die Tränen.
Hattest Du die Zecke eigentlich damals aufgehoben bzw. für einen Borrelientest eingeschickt ? Oder bist Du der Zecke gar nicht "habhaft" geworden und da war nachher dieser Riesenfleck?
Wenn die Antibiotikum nur wenig / keinen Erfolg brachten, vielleicht sind noch Co-Infektionen beteiligt, die einer anderen Behandlung bedürfen? Haben Dich die Ärzte noch auf die anderen Viecher untersucht, die einem die Zecke ins Haus schleppt?

Sei lieb gegrüßt,
Boembel
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Waldgeist

Eine Zecke habe ich nicht gesehen, es gibt aber welche in unseren Garten, unsere Ratten haben ein Freigehege und daziehen wir ab und zu mal welche raus.
Das verrückte ist, ich stand mit diesen Fleck und einen pos.Antikörpertest(es fehlten nur die Banden)vor meiner Ärztin und sie sagte sie macht sich Gedanken darüber und ruft mich an wenn ihr etwas dazu einfällt,ansonsten soll ich mir einen Termin in drei Wochen holen zum neuen Test.
Hätte sie sich Gedanken gemacht,wäre mir einiges erspart geblieben.
Weiteres kläre ich noch mit einem anderen Spezialisten am Dientag ab.
Danke Boembel, Ratte
Thanks given by: Waldgeist

(02.02.2017, 17:30)Boembel schrieb:  Wenn die Antibiotikum nur wenig / keinen Erfolg brachten, vielleicht sind noch Co-Infektionen beteiligt, die einer anderen Behandlung bedürfen? Haben Dich die Ärzte noch auf die anderen Viecher untersucht, die einem die Zecke ins Haus schleppt?

Moin,

das kann, muß aber nicht so sein.

Bei mir ist auch kein Verdacht (mehr) auf Co's und trotzdem haben die verschiedenen AB- Kombinationen wenig gebracht.

Es gibt Betroffene mit Co's, die gut auf AB ansprechen...andere garnicht.
Bisher konnte mir niemand sagen, woran das liegt und was man da machen kann.
Die Spezi- Ärzte wissen es einfach noch nicht.
Thanks given by: urmel57 , Die Ratte , Waldgeist

Hallo,
es tut mir leid, wenn ich grad so dazwischen funke. Aber ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut. Mehr als deutlich kann das ja wohl nicht sein :(
Ich hatte sowas vorletztes Jahr und vor einigen Jahren schon mal an dem Oberschenkel und an den Waden. Jeweils drei Stück auf einmal, ich dachte immer ich hätte die Mückenstiche nicht vertragen. Es war ganz heiß und fest und ging über mehrere Tage. Man hat es sogar durch die Hose gesehen so dick war es. Damals wusste ich noch nicht, dass es auch über Bremsen übertragen werden kann. Könnte dies der Zeitpunkt meiner Infektion gewesen sein?
@ Ratte: Das war wirklich richtig fahrlässig von deiner Ärztin, ich hoffe sehr sie wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Drücke dir die Daumen.
Thanks given by: maurilos , Waldgeist

Hallo, Moin Klaus
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was schleppst denn du an Symtomen mit dir rum, die nicht weg gehen?
Ja,leider ist diese Krankheit so komplex und jeder reagiert anders, es gibt zwar parrallelen, dann aber wieder doch nicht.
Ich war mit einen Patienten gleichzeitig in Behandlung, der war nach zwei Wochen Symtomfrei, mit der gleichen Therapie. Gleiche Infektionszeit, 2 Therapien die nicht angeschlagen haben.
Ich hatte mal im Hopf-Seidel Buch gelesen. Das Patienten, die an einer Hashimoto leiden und diese Antikörper im Blut haben, schwerer therapierbar sind, nach ihrer Erfahrung. Das könnte in mein Bild passen.
Es ist ein Dedektivspiel bei manchen.

Hallo Kara,
manchmal können geschwollene Insektenstiche auch von einer allergischen Reaktion herrühren.
Aber man weiß es nicht,möglich ist es.
Was man bei mir am vorletzten Bild ganz gut sieht, das dort ein Rand entsteht , mehr unten und die Mitte hat sich immer mehr aufgelöst. Das letzte Bild war nach dem duschen, dann war auf einmal alles wieder rot.
Ja, es war fahrlässig von meiner Ärztin. So ein Fleck und dann noch gebildete Antikörper im Test und mir dann zu sagen ,sie ruft mich an wenn ihr dazu noch etwas einfällt.Dafür bekommt sie noch ihr Denkzettel verpaßt.
Denn danach ging es bei mir richtig los mit Schmerzen.......vier Wochen später wurde ich dann behandelt

Lieben Dank euch Ratte
Thanks given by: Waldgeist

(03.02.2017, 13:51)Die Ratte schrieb:  Ich hatte mal im Hopf-Seidel Buch gelesen. Das Patienten, die an einer Hashimoto leiden und diese Antikörper im Blut haben, schwerer therapierbar sind, nach ihrer Erfahrung. Das könnte in mein Bild passen.

vielleicht wäre das Marshall Protokoll etwas für Dich, hier steht https://mpkb.org/home/translations/german dass vielversprechende Behandlungserfolge für u.a. Hasimoto Patienten zu verzeichnen sind.
Mehr Infos dazu hier: http://www.mp-autoimmun-borrelien-rheuma-u-co.de/

LG, Boembel
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste