Update:
Markus hatte Recht, es ist wenig rumgekommen. Da ich allerdings vor 5 Jahren schon mal in der Onkologie war zur einer Abklärung, gab es Vergleichswerte dort. Zum Glück alles in Ordnung, bzw. in einem Graubereich, den man lediglich beobachten kann/ sollte. Das ist zumindest beruhigend.
Weitergehend habe ich tatsächlich den NK-Stimmulationstest gemacht. Es zeigte sich dabei, dass die NK-Zell-Grundaktivität im normalen Bereich aktiviert sind, die NK sich gut weiter stimulieren lassen, so dass ich das ganze Thema jetzt hier erstmal auf sich beruhen lassen werde. Mindesthöhe ist >10 angesetzt. Da sich die NK sowohl mit Vitamin C als auch mit Aspirin gut stimulieren lassen, werde ich da in Zukunft darauf wieder zurückgreifen, wenn ich denke, dass diese einen Input brauchen. Ich denke also schon, dass sich dieses Laborergebnis rechnet, wenn ich mir nicht auf Verdacht jetzt irgendwas reinpfeiffe, was auch kosten würde.
Ansonsten bin ich relativ ganz gut fit derzeit - passt also alles gut zusammen und obiges sind für mich jetzt wichtige Entscheidungshilfen. (Besser geht zwar immer, aber das sehe ich jetzt im Normbereich auch wenn einiges noch zwickt) Wahrscheinlich machen die NK einfach nur ihre Arbeit und dabei gehen eben einige verloren und es gibt auch vielleicht kleinere Kollateralschäden..... Solange ich für Nachschub sorgen kann, sollte das kein Problem darstellen. Wen das Ergebnis interessiert:
Mein Fazit daraus: Alleine wegen Laborwerten insbesondere wegen erniedrigter CD57-Werten muss man keine Panik schieben und um Arztpraxen aller Art werde ich die nächste Zeit möglichst große Bögen machen - das halte ich jetzt für gesünder. Ich werde jetzt vor allem meinem Körper vertrauen, dass er es richtig macht.
@ Markus, hast du deine Ergebnisse noch irgendwo im Forum gefunden und welche Konsequenzen hattest du daraus gezogen?
Liebe Grüße Urmel