Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Zitat:also das vitamin d lieber erstmal wieder weglassen und auf den nächsten kontrolltermin warten und das genauer checken lassen?
Ich würde den Wert sofort kontrollieren lassen, wahrscheinlich musst du ihn auch selbst bezahlen.
Zitat:und was meinst du genau mit zeitlichem abstand in bezug auf das froximun toxaprevent? :)
Entweder würde ich es nach der AB-Therapie nehmen, oder eben einen Abstand von mind. 3 Stunden zum AB.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 6 thank(s) in 4 post(s)
@borreärger:
danke für die zusätzlichen tipps.. echt ne wissenschaft für sich ;) gibt es zufällig irgendwo ne liste zu lebensmitteln die gleichzeitig zur ab-einnahme gehen? also für morgens und abends? ;)
@johanna cochius:
danke für die antwort. okay, ich denke ich nehme das toxaprevent einfach auch.. einem gleichzeitigen einnehmen mittags von toxaprevent und probiotika steht aber nicht zufällig was im weg oder? ;)
hallo ihr,
ich nochmal. :)
ich habe das gefühl, dass das ziehen und wandernde drücken in meinen gelenken seit der minocyclin-einnahme stärker ist. kann das sein? wo ist da der zusammenhang? ..heilungsschmerz?^^
liebe grüße
@borrärger
ja, das mit der herxheimer reaktion hab ich auch gelesen, wusste vorher nicht dass es sowas gibt... aber eins von beiden wirds schon sein. ;) bisher ist es aushaltbar. toi toi toi.
so eine liste werde ich vielleicht mal erstellen, man wird ja automatisch richtig zum fachexperten :D
liebe grüße und alles gute
Given 339 thank(s) in 161 post(s)
Guten Abend, ich nehme seit 8 Tagen Minocyclin und seit 4 Tagen Fasigyne und habe das Gefühl, dass mein Hirn dermaßen "durchgeblasen" wird... besonders nach der Einnahme der AB. Kann mir jemand sagen, ob das auch mal nachlässt?
Gruß
Gabi - ich bin neu hier :-)
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Hallo,
schwer zu sagen, was Du mit "durchgeblasen" meinst. Ich hatte eher das Gefühl, dass mein Gehirn nach Minocyclin frei geblasen wurde und empfand das als sehr angenehm, dass ich wieder klar denken konnte und keine Kopfschmerzen mehr hatte.
Anfangsverschlechterungen könnten Herxheimer Reaktionen sein, die wieder weggehen. Wichtig ist bei Mino, dass man es einschleichen soll. Einige haben aber Probleme mit Mino im Kopf.. dann würde ich es absetzen und langsam aufdosieren. ich persönlich hatte nie Probleme mit Mino (habe es drei Jahre lang genommen), bei Doxy schon eher.. da wurde mir schlecht..
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!