Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arztsuche PLZ 544xx

Hallo allerseits,

bin neu hier und kenne mich noch nicht aus mit der Technik...

Falle also einfach mit der Tür ins Haus und formuliere die Frage, die mich hierher treibt:

Kennt irgendwer von euch eine/n Hautarzt/Hautärztin, die sich mit ACA auskennt und das schon mal diagnostiziert hat? Wohne im PLZ-Bereich 544xx und wäre froh über jede Antwort.

Ganz viele Grüße,

Mari

Hallo Mari,
ich habe mir erlaubt, Deine Suchanfrage in einen separaten Thread in der entsprechenden Forumrubrik zu verschieben, da sie sonst untergehen könnte.
Gruß Moderator
Thanks given by:

Danke, Moderator,

bin, wie gesagt, neu hier, kenne mich nicht aus - und hab dank deiner Verschiebung sofort Interessantes entdeckt...

Mal sehen, ob sich Leidensgenossen/-innen finden, die hilfreiche Tipps mit Blick auf geeignete Ärzte in unserer Region haben.

Mari
Thanks given by: Il Moderator lI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste