Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quensyl, Monocyclin und Fasigyne (Tinidazol), Schädel-MRT

Dumme Bemerkungen würde ich mir gerne anhören, wenn er es nur machen würde. Würde es auch privat bezahlen. Aber so wie ich ihn einschätze, macht er es nicht. Selbsthilfegruppen in meiner Nähe scheinen sich aufgelöst zu haben. Eine Anfrage in meinem PLZ-Bereich ergab eine einzige Zuschrift mit einem Tip etwa 250 km von meinem Wohnort entfernt. Da bin ich letzte Woche Donnerstag extra hingefahren. Und wenn ich tatsächlich bei mir keinen Arzt finde, der meine Blutwerte kontrollieren möchte, dann werde ich wieder 250 km fahren. Aber vorher werde ich noch ein paar Hausärzte bei mir in der Nähe abklappern. Das zahlt ja die Kasse komischerweise, wenn man jeden Tag zu einem anderen Arzt geht. Bloß: Was sage ich zu den Ärzten? Die Wahrheit? Oder habe ich vielleicht mehr Chancen, wenn ich einfach eine andere Geschichte erzähle und die Borreliose weglasse. Wenn ich einfach von Bauchschmerzen und Übelkeit seit sagen wir 4 Wochen berichte. Wäre das nicht ein Grund, die Blut- und Leberwerte zu überprüfen?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste