Danke Euch beiden nochmal
@Markus
Ja, ich kann nicht richtig therapieren, bin aber so krank dass ich therapieren muss und verliere dabei meine letzten Reserven.
Gute Idee mit der stationären Aufnahme, in einem knappen Jahr oder vielleicht bischen früher werde ich das bei der nächsten Magenspiegelung angehen, werde schon bald mit meiner Ärztin darüber sprechen, was es diesbezüglich noch für Möglichkeiten gibt. Die Befunde habe ich eigentlich alle, blos nicht eingeheftet, stecken in Glasichthüllen. Prüf ich bis dahin nochmal.
@fischera
andere Ursachen für die Beschwerden sind alle abgeklärt und der Magen sieht gar nicht gut aus.
danke für die links, das zeigt wieder mal, dass die Protonenpumpenhemmer nicht so gut für die Wirksamkeit von Ab sind.
@ Markus und fischera
Auch Kleemann hat gesagt, dass Borrelien, bei Chronikern fast immer im Magen zu finden sind und sich da ganz fies in die Magenwände bohren, er hat das schön erklärt. Ich hatte schon lange vor den ersten Ab, vor der Diagnose, große Probleme mit dem Magen. Aber ich hab es nicht so ernst genommen. Kurz vor der Liquorentzündung, konnte ich u.a. wegen Magenweh kaum sitzen. Daher denke ich an Borrelien, sie sind oder waren bei mir in großen und kleinen Gelenken, im Rückenmark, im Kopf, also warum sollten sie im Magen nicht sein.
Nichts desto trotz hat Markus recht, ich hoffe immernoch auf eine Lösung unnd werde versuchen mit meiner Ärztin zu reden und eine stationäre Magenspiegelung an einer Uniklinik zu bekommen.