Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo an alle,
kurzes Update:
Inzwischen Tag 80
Leider ist mein CK wieder ganz schön in die Höhe geschnellt, bei fast 300, was wieder ein Zeichen ist, dass sich was tut. Leider für mich nicht immer zu verstehen in welche Richtung. Fakt ist, dass ich seit einiger Zeit immer wieder ziemlich kranke Leute um mich habe. Selbst werde ich nicht richtig krank, merk aber, dass ich mir doch was eingefangen habe. Dazu kommt noch ziemlich privater Stress. Insgesamt haben sich Borreliose-Symptome wieder verstärkt. Seit 3 Tagen wechselt aber das Therapieschema und ich nehme Mora und Cumanda dazu, Samento weniger und Banderol gar nicht. Komischerweise wird es jetzt wieder besser bei mir, heute war ich sogar ziemlich fit. Mit der Trinkmenge hab ich auch ein bissle meine Schwierigkeiten, bin da grad vielleicht auch ein bissle zu nachlässig. Ist ganz gut, wenn man mal zwischendrin Bericht erstattet, da reflektiert man sich doch auch ein bisschen selbst :-)
Zum Glück sind aber diese (für mich der absolute Horror) Umkipp-Zustände während der ganzen Zeit jetzt weggeblieben.
LG
Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 277 thank(s) in 108 post(s)
Ja, das tut gut, wenn man sich reflektiert.
Vielen Dank für deinen (kurzen) Bericht.
Kurzes Update:
Es geht mir schlechter: Die Knubbel schmerzen, es kommt zeitweise zu Schwindel, habe taube Hände, die Haut wirkt dünner und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir einen gehörigen Schnupfen eingefangen.
Die Erkältung ist beinahe weg. Morgen steht nun wieder ein Ausleitetag an, ehe es mit Banderol weitergeht.
Der Allgemeinzustand ist - abgesehen von der Schwäche, die die Erkältung verursachte - gleichbleibend.
Die Lipome schmerzen und vor allem im Gesäßmuskelbereich habe ich Muskelkaterartige Beschwerden - beispielsweise beim Sitzen. Ansonsten leichter Schwindel, Stechen im Rücken und den Flanken. Die Hautmerkmale (blau schimmernd und dünn wirkend) nehmen nun auch am rechten Fuß zu. Ab und an denke ich, dass auch das Gesicht bläulicher wird (Hypochondrie???).
Die Arme schlafen schneller als sonst ein und werden auch bei Kopfarbeit schneller taub.
Habe seit gestern mit einer Nahrungsumstellung begonnen - es ist Fastenzeit! Evtl. ist es allem zuträglich?!
Sorry, dass es so lang wurde.
LG Dot
Was ist denn bei deinen Lipomen rausgekommen, Dot. Du hast sie doch glaub ich extra untersuchen lassen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Was ist denn bei deinen Lipomen rausgekommen, Dot. Du hast sie doch glaub ich extra untersuchen lassen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Heutige Ergänzung:
Kopfschmerzen und muskelkaterartige Schmerzen gesellen sich dazu. (Trotz 3 Liter trinken) Evtl. sind 1 1/2 Liter Ingwerwasser schuld? Keine Ahnung.
Lipomschmerzen hielten sich bisher in den Ausleitungstagen im Rahmen.
An der linken Schulter habe ich immer wieder ein Nerven-/ Muskelzucken, welches aber auch schon zuvor immer wieder an anderen Stellen auftrat.
Auch mal wieder ein kurzes Update.
Bin Ende 4. Monat und es hält sich eigentlich alles relativ stabil. Eine deutliche Besserung hatte ich, als während des Protokolls Samento und Banderol abgesetzt wurden, und die anderen Präparate zum Einsatz kamen. Als es wieder mit Samento und Banderol losging, habe ich das schnell an aufflammenden Symptomen wieder gemerkt.
Interessant wird es dann wirklich, wenn ich mit dem Protokoll fertig bin, und man ganz ohne auskommen muss. Insgesamt bin ich aber total ausgehungert nach Wärme und Sonne. Allein die paar Tage, an denen das Wetter besser war, bin ich richtig aufgelebt. Iwie hat der Winter dieses Jahr alle sehr ausgelaugt - jeder jammert. Und jetzt haben sie bei uns wieder die nächsten paar Tage Schnee angesagt, da hab ich so gar keine Lust mehr drauf. Soll jetzt endlich Frühling werden.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org